Meine Zeit im Wartesall geht dem Ende entgegen. Gerade mit dem Händler telefoniert. Der Wagen rollt vom Hänger, wird aufbereitet und am Freitag abholt!
Einer der letzten 1.5er mit 150 PS
Dir meinen Glückwunsch und wir anderen warten eben weiter
Meine Zeit im Wartesall geht dem Ende entgegen. Gerade mit dem Händler telefoniert. Der Wagen rollt vom Hänger, wird aufbereitet und am Freitag abholt!
Einer der letzten 1.5er mit 150 PS
Dir meinen Glückwunsch und wir anderen warten eben weiter
In so nem Forum ist ja nur die Minderheit der FoFo Besitzer. Da gleich 3 User mit gleichem Baudatum 15.02. hhhhhmmmm
Ok Ok, bin ja schon ruhig ....
Dieser Wartungsvertrag kostet auch
Na ich denke es stehen in Saarlouis zig Autos ohne Scheinwerfer aufm Hof ?
Wenn Teile wieder verfügbar sind, werden sie diese Fahrzeuge zuerst abarbeiten.
Oder weis wer, ob das bereits erledigt ist ?
ST Tag am 15.02. in Saarlouis
Schaden tut es dem Motor nicht, wenn du nach 15000 km nen Ölwechsel machen lässt.
Dann aber auch Ölwechsel, d.h. Ölablassschraube auf. Manche Werkstätten machen gerne bei Zwischenservice diese Ölabsaugungen.
Meiner soll am 15. Februar gebaut und am 07. März geliefert werden, bin gespannt
![]()
![]()
Mir wurde bei der Neubestellung auch gesagt, dass noch offene Bestellungen einen bevorzugten Platz in der Produktion bekommen und wenn (und das ist ein verdammt großes wenn) jetzt nichts Dazwischen kommt, wird meiner am 15.2. Gebaut und damit wäre die Aussage zutreffend gewesen...
Ich kann nur hoffen!
Na dann drücke ich mal die Daumen
Lass uns einfach wissen, ob er am 15.02. gebaut wird/wurde.
Halbes Jahr ist ja in der momentanen Situation keine Zeit.
ich hab mich irgendwie von schon vorneherein davon verabschiedet, die Karre im ersten Halbjahr zu bekommen
Sehe ich ähnlich
Bestenfalls gegen Ende des ersten Halbjahres