Vielleicht solltest du bei solch blumig positiven Formulierungen in die Ford Kundenbetreuung wechseln. ?
Eher nicht, bleibe da wo ich bin, ist es blumiger und formuliere hier weiter
Vielleicht solltest du bei solch blumig positiven Formulierungen in die Ford Kundenbetreuung wechseln. ?
Eher nicht, bleibe da wo ich bin, ist es blumiger und formuliere hier weiter
dein Kommentar zu meiner Nachricht mit dem Markt ist im falschen Thread gelandet ?
Nix da falsch. Ist schon richtig so. Mein Roschdbrode hat doch hier nix verloren
hahaha ASUS dein Humor ist manchmal zu geil ?
Da mache ich mal ganz artig meinen Dank
Unser neuestes Mitglied heißt: MK42022
Uuuuuuuhhhhhh, ob sich der User mit den hinteren beiden 2er nicht vertan hat
Immerhin haben wir schon Februar.
Unverbindlicher Liefertermin 2022 !
Hey, das sind doch mal gute Nachrichten. Maximum noch 10 Monate und paar Tage Wartezeit
Find ich krass das deine Kollegen noch immer keine Info bekommen haben...
Da könnte auch sein, dass Ford hier mit liest, Bedenken haben, dass diese Kollegen auch wegen Einsparungen herumjammern
Fluxi, ist nicht böse gemeint
Kann noch von meiner Bestellung von 2020 berichten. Da hat meine Konfiguration die Lieferzeit auch verlängert. Motor/Ausstattungslinie/Panodach…
Gruß STliner
Dies war schon beim MK3 so. Da war es mal die Kombination Diesel/Automatik die angeblich so lange dauerte.
Habe es schon oft erwähnt, dass mein jetziger MK4 (2019 bestellt) damals auch schon 7 Monate auf sich warten lies. Angeblich war es da das Getriebe.
Heute ist es anders, alle Autobauer haben diesen Chipmangel. Mercedes geht z.B. auch wieder auf Kurzarbeit.
Und genau deswegen bin ich da an einem anderen Glauben fluxwildly
FL ist immer am Anfang das Größte. Da kommt die Konkurrenz zu anderen Herstellen, die ihr "neues Modell" bereits zeigen konnten oder bereits auf der Strasse haben. Da möchte Ford einfach das FL zeigen, ganz egal ob C&C. Der erste Blick, gerade von außen zählt.
Aber auch nur wieder mein Glaube/Vermutung.
Die Mehrheit möchte doch zuerst das Auto live sehen, anfassen können, probe fahren. Dann erst bestellen sie. Die Ausstattung entscheidet dann u.a. der Geldbeutel.
vermutlich hat mein Händler etwas falsch verstanden.
Glaub ich nicht, der ist halt ein Lieber und möchte dir Hoffnung machen. Immerhin wird es nächsten Monat bei dir auch ein Jahr Wartezeit.
Klaro, ich hab irgendwie auch das Gefühl dass mein Panorama Dach mir einen Strich durch die Rechnung macht und die Produktion nach hinten schiebt. An dem bevorzugtem Baudatum hab ich mittlerweile auch große Zweifel, wie du schon meintest ich werde nicht der einzige auf der Welt mit diesem Angebot sein
vermutlich hat mein Händler etwas falsch verstanden.
Natürlich ist es das PanoDach bei dir. Im Regal liegt nämlich nur ein PanoDach und das brauchen sie ja für mein Wägelchen
Nö, glaub nicht dass es an einem PanoDach, Getriebe oder an einem Winterpaket liegt. Denke das wird schon zuhaben sein.
Sind eher die Halbleiter für die einzelnen Komponenten wie z.B. Scheinwerfer, Matrix, el. Heckklappe usw.
Aber ganz ehrlich, ich kann auch nur vermuten