ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
Bevorzugtes Baudatum hieß es da mal.
Gute Frage, bin mal gespannt
ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
Bevorzugtes Baudatum hieß es da mal.
Gute Frage, bin mal gespannt
Jetzt kann es los gehen
Es ist tatsächlich geschehen. Gestern konnte ich unseren Ford Focus abholen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Nochmal Hallo in die Runde,
also ich habe mich jetzt für ein komplett anderes Auto entschieden. Ich trau Ford bei seinen Lieferversprechen kein Stück und die Möglichkeiten, die ich da angeboten bekomme sind, wie beschrieben nicht sehr zufrieden stellend für mich. Also, wenn ich sowieso mit erneut langen Wartezeiten rechne, kann ich mir auch ein Auto bestellen, das meinen Vorstellungen entspricht.
Du bist da nicht der Erste, der diesen Schritt, was ich aber durchaus verstehen kann
Wenn es dann soweit ist, würde mich interessieren, wie lange die Wartezeit bei deiner neuen Marke so war. Vielleicht hälst uns auf dem Laufenden ......
Signatur ist geändert, obwohl per Smartphon, da die Tastatur des Laptops spinnt .
Bis auf die Orfichtung alles gut
Die Hoffnung kann uns keiner nehmen .
Die lassen wir uns nicht nehmen
Klar, trotz Hoffnung muss man immer auch realistisch sein/bleiben
Natürlich sagt dir der Verkäufer Juni - August nur unverbindlich, sonst könnte man die Verkäufer ja belangen wenn sie nen verbindlichen Termin nennen.
Ich persönlich halte aber diese unverbindliche Aussage von Juni - August bei einer heutigen Bestellung mal für realistisch. Realistisch wenn der "Schuppen Deutschland" nicht kompl. zusammen bricht.
Natürlich wissen wir Stand heute alle noch nicht was in Sachen Halbleiter/Kurzarbeit/Corona noch auf uns zu kommt.
Wir hoffen aber mal, dass 2022 zumindest nicht schlechter wird, als 2021 es war
Hallo Bernhardiner2005 Heute FL Bestellung gemacht
Das letzte Jahr musste halt streichen, fängst wieder von vorne an. Hoffe aber dennoch, dass du auf diese Kiste nicht wieder ein Jahr vergebens warten musst
Weil dann später ein Crossover-SUV bzw. SUV kommen soll.
Ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt dann einen Ford Kuga PHEV zu nehmen, aber der hat sich bis jetzt ins Aus geschossen.
Es kann in 5 Jahren natürlich deutlich anders sein, aber zum aktuellen Stand: Nein. ?
Da kannste doch in der heutigen Zeit nicht so weit vorausplanen
Hat mich doch mal interessiert, was die antworten.
Glauben kann ich diese Antwort auch nicht. Aber so war eben die Antwort.