Beiträge von Focusstler

    Also entweder willst du mich absichtlich nicht verstehen oder ich weiß auch nicht…


    Bzgl. Kupplungseinsatz lies bitte nochmal meinen Text, denn das was du meinst, habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ich das so mache…so viel dazu.


    Bzgl Krach, man kann auch Spaß haben ohne die schnellsten Rennrunden hinzulegen. Ich bin weder Rennprofi noch will ich einer sein. Ich will einfach nur just for fun ein bissl rumheizen. Das habe ich jetzt aber auch schon zum 3. mal gesagt.


    Falls es mir darum ginge optimale Rundenzeiten zu erfahren, würde ich bestimmt kein Auto mit Straßentauglichkeit kaufen. Es geht rein darum, dass man auf diesen Strecken damit auch seinen Spaß haben kann, nicht mehr und nicht weniger. Und da macht mir Handschaltung 10x mal mehr Spaß, weil ich da was zu tun habe und auch mal den Auspuff hören kann wenn ich das will. Punkt.

    Wer sagt den das ich so auf den öffentlichen Straßen fahre??

    Das hat mit Meinung akzeptieren nix zu tun, sondern eher mit Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

    So ein Rauditum kann man auf einen Rennstrecke ausleben, aber hoffentlich nicht auf einer öffentlichen Straße.

    Ich liebe diese Möchtegern Pseudo Rennfahrer.

    OK...jetzt habe ich doch etwas dazu gesagt

    Vielleicht nicht unbedingt sportlicher, aber ich habe mich gegen die Automatik und für einen Handschalter entschieden, obwohl ich beides probiert habe, weil die Automatik mir keinen Spaß macht. Es ist das knallen der Gänge mit den kurzen Schaltwegen, die ich beliebig nutzen kann plus die Möglichkeit den Motor brüllen zu lassen wenn ich das will. Zudem liebe ich das Gas und Kupplungsspiel mit Zwischengas und dann perfekt aus der Kurve rausbeschleunigen oder einfach das man für den „Erfolg“ des schnellen Fahrens etwas machen muss. Und nicht nur draufdrücken. Da kommt in mir keine Freude hervor.