Beiträge von RowBert

    fluxwildly Deine Beiträge habe ich mit am meisten verfolgt und die Auslieferung Deines Wagens hat mich mitunter auch am meisten erschüttert.

    Ich erhalte keinen besonderen Focus.

    Es ist ein Cool and Connect mit folgender Ausstattung.


    Kurzerhand mal von unserer Fleet Bestellung rauskopiert.



    Räder: LM 7Jx17 im 10 Speich-Des schw. D2YFG

    Panorama-Schiebedach, elektrisch A1GAC

    Seitenscheiben u. Heckscheibe dun getönt B2GAE

    Magnetic-Grau Metallic PN4DQ

    Paket: Family-Paket AGLAB

    Lackierung: Magnetic-Grau Metallic AD4AC

    LED-Scheinwerfer JBBA7

    Paket: Technologie II (Cool&Connect) AGUAB

    Paket: Sicht CFFAE

    Heckklappe, elektrisch, sensorgesteuert A7FAL

    Paket: Easy-Parking-Paket Plus AGNAC

    Sicherheitstrennetz BDFAB

    Stoff Anthrazit 5ZTZH

    Paket: Winter AGWAB

    Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzheizung BY1AB

    Paket: Komfort AGEAB

    Standheizung kraftstoffbetrieben GZAAF



    Beim ST hab ich eher bemerkt, dass Ford die wohl schneller liefert. Hier gibts Leute die Haben April/Mai bestellt und haben längst ihr Gefährt.

    Wie manche hier im Forum bereits sagten: Ford Würfelt wohl aus, wer, wann, weshalb dran ist.


    @Stef-Renntechnik - Teilhaber am Problem, Teilnehmer im Forum.

    Hallo zusammen,


    bin seit Wochen stiller Teilhaber an dem Forum und melde mich jetzt auch mal zu Wort, sodass ihr deftig lachen dürft,

    nachdem ich sehe, welche Bestellungen Ford hier alles so bevorzugt hat.


    Ich warte auf meinen nun seit Dezember 2020 was mittlerweile mehr als nur ne Lachnummer ist.


    Nun sieht man hier, dass Leute, welche im April bestellten, ihren Bock bereits unterm Arsch haben.

    (Natürlich jedem allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Focus, wer das Glück hatte so "schnell" beliefert worden zu sein. :) )


    Dennoch ist das eine absolute Lachnummer. Und wenn man sich dann mal die Betriebsplanung für das verbleibende Jahr anschaut und sieht, dass die jetzt schon wieder frei haben nach gerade einmal rund 12 produktiven Wochen im Jahr, fässt man sich doch an den Schädel.

    Also wenn jeder so arbeiten würde wie Ford, hätte der Mensch vor 4 Wochen erst das Rad erfunden.


    Absolut unfassbar, wenns keine Dienstkarre wäre, hätte ich bereits nen Rückzug gemacht, da das absolut unzumutbar ist.