Beiträge von JV98

    Ist heute eigentlich auch noch so. Mit namen etc. kann man per Pn machen.

    Danke für die Info von Euch beiden (Uwe & 0rigin)!


    Würde die beiden Posts bzgl. meines Autohauses und meines Verkäufers gerne ändern, habe ich gerade versucht aber kann ich leider nicht mehr.

    @Mods&Admins: Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne via PN! Danke.


    BTW: Dann hoffen wir mal für die bereits bestellten das auch wirklich Sync4 geliefert wird, sonst wäre das für mich auch ein Storno Grund. X/

    Moin zusammen,


    wie ich hier lesen kann haben anscheint ziemlich viele bei R&S in Kölle bestellt. Ich auch. :thumbup:


    Mein letzter Stand war dass die Anlieferung für diese Woche (KW11) geplant war, nun habe ich gestern auf Nachfrage von meinem Verkäufer erfahren dass sich die Anlieferung bei denen auf Ende März verschiebt.

    Es bleibt also wie immer spannend...


    Ich schätze mal dass der Wagen ohne Scheinwerfer, ansonsten fertig gebaut, in Saarlouis auf dem Werksgelände rumsteht und daher nicht ausgeliefert werden kann.

    Gebaut ist er auf jeden Fall, aber mal sehen wie lange es dauert bis er dann wirklich komplett ist. Nicht das ich noch einen Bausatz geliefert bekomme.. :/


    Ich werde berichten wenn es etwas Neues gibt.


    VG
    Jonas

    Hey zusammen,


    ich oute mich dann auch mal als stiller Leser seit einigen Monaten zu Wort. :thumbup:


    Meinen Focus habe ich Ende April 2021 bestellt. Wie sehr vielen hier im Forum erging es mir dann auch so dass sich gegen September 2021 (geplantes Lieferdatum) gar nix mehr tat. So verhielt es sich dann bis zuletzt.

    Heute habe ich dann endlich bei meinem Händler den Vertrag auf das Facelift Modell umschreiben können (Konfig könnt Ihr in der Signatur sehen). Die Produktion ist für April/Mai geplant, obwohl ich finde dass das auch noch absolut nicht sicher ist.


    Die Facelift Produktion in Saarlouis hat noch nicht mal begonnen und wenn ich sehe wieviele hier im Forum auf ein Modell warten gehe ich mal stark davon aus, das es noch einiges an Verzögerung geben wird. Vielleicht überrascht uns FORD aber auch.. :P


    Ich bin gespannt und warte den Dingen die da kommen.

    VG
    Jonas