Beiträge von Diveman28

    Komisch, bei mir passt die Umfeldbeleuchtung von Benzinfabrik nicht.

    Vom Durchmesser identisch mit den Originalen, aber von der Höhe passt es nicht.

    Die Originalen sind 17 mm hoch und die von Benzinfabrik haben eine Höhe von 25 mm und stoßen oben im Spiegel an und können so nicht komplett in die Fassung reingedrückt werden.

    Felixx

    also da muss ich meinen Senf dann auch mal dazu geben um die Verwirrung komplett zu machen...

    In meinem Ford Focus MK4 Vignale Baujahr 11/2018 werkelt immer noch der original verbaute BMS-Sensor JX6T-10C679-BC und ich habe überhaupt keine der hier genannten Probleme nach entsprechenden Modul-Firmware-Updates...

    Hallo,


    ich fahre einen Ford Focus MK4 Turnier Vignale 1.5l Ecoboost 150PS, 8-Gang-Automatik, 6 Lautsprechersystem, also kein B&O System.

    Habe mir den Reserverad-Subwoofer Eton RES 5 FLAT mit Helix AAC.3 High-Low-Adapter eingebaut und habe nun leider durch den AM300-2 Verstärker (Class D), DAB+ Empfangsstörungen.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, da ich gesehen habe, dass hier auch einige den Eton RES 5 FLAT bzw. den Eton RES 10A verbaut haben?

    Die Antenne sitzt ja in der Heckscheibe für AM / FM und DAB+ und daher recht emfindlich und empfänglich für "Störungen" von einem Class D Verstärker.

    Kennt jemand einen geeigneten Class D Verstärker der nicht stört?

    Sonst wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und auf einen Class A/B Verstärker zu wechseln, was ich eigentlich gern vermeiden würde, wegen der Größe z.B. Hifonics ZEUS ZRX6002.