Beiträge von Slater345

    Sooo... inzwischen ist ja das Datum erreicht, daher der neue Stand und wie es ausschaut..


    Mein neuer Focus steht nun seit gestern nachmittag beim Händler (der Verkäufer war etwas irritiert, weil da auch ein Datum vom 06.09.19 drin stand), vermutlich durch Staus und co, "erst" gestern, aber er steht da :)


    Durfte nun heute meinen "alten" zum Händler bringen, da ich meine Kennzeichen mitnehme (schon irgendwie etwas "Wehmut" dabei wegen dem alten, trotz Vorfreude). Nun wird der alte morgen abgemeldet, der neue angemeldet und Donnerstag früh gegen 10 Uhr darf ich ihn dann abholen. Bekam sogar eine Mail mit einer Seite bei der mir fast alle Assistenten via Video vorgestellt werden und ich auswählen kann, was mir der Händler genauer erklären soll. Er meinte nur er macht sowieso das rundum Paket, das man nicht irgendwas vergisst.


    Leider fand ich ihn aber heute nicht auf dem Hof, vermute mal das er da gerade in der Halle war zur Vorbereitung.
    Aktuell darf ich nun mit dem EcoSport die Gegend unsicher machen, hätte nicht gedacht das der so ruhig ist (zumindest Landstraße).


    Finde es selbst bissl irritierend das es bei mir so schnell ging im Vergleich zu anderen Bestellungen hier.
    Davon ab ist der Verkäufer froh das ich keinen Kuga nahm, da hat er aktuell wohl Zulassungsprobleme, aber das ist ein anderes Thema :)


    Viele Grüße


    Marcel

    Werde mir denke ich auch die Windabweiser zulegen, hab die noch bei meinem MK3 drin und find es einfach gut z.B. bei Regen das Fenster etwas auf haben zu können oder wenn es irgendwo steht auch mal ein kleines Stück auf zu lassen :)
    Wegen Ladekantenschutz warte ich erst darauf, wenn ich meinen neuen nächsten Monat live sehe, dann vielleicht auch das (mach ich etwas von der Optik her abhängig) und denke dann vielleicht wieder Edelstahl.. aber mal gucken.


    Dazu überlege ich evtl. wegen Schmutzfänger, weiß aber nicht, ob die da wirklich etwas nützen könnten ?(
    Aber mal abwarten, erst mal das Auto haben und Freude haben :D

    Bei mir ist es auch der Active auch in Chromablau ;)
    Weshalb dieser? Ich habe zur Zeit einen MK3 mit Spoiler Paket dran und gelegentlich ist es sehr knapp mit dem lang kommen (teilweise passt nur 1 Finger zwischen Boden und Frontspoiler) und mitunter habe ich darauf keine Lust mehr, dazu fand ich ihn mal "etwas anderes", wollte aber z.Z. noch kein SUV.
    Da ich zukünftig mehr im Außendienst bin, nahm ich ihn dafür als Kombi für mehr Platz.. habe auch soweit alles enthalten, außer Standheizung oder Anhängerkupplung. Schiebedach war für mich persönlich Pflicht, da ich das mehr an Licht gerne mag und im Sommer ist es einfach super... Schiebedach auf und die meiste Hitze ist direkt raus.
    Zudem fahre ich gelegentlich eine Bekannte zu ihrem Pferd und da schadet etwas mehr Bodenfreiheit nicht.. erhoffe mich auch (auch wenn es nur 3cm sind), das es vielleicht auf Dauer angenehmer für den Rücken bzw. die Mitfahrer ist.


    Viele Grüße


    Marcel