Meine stand in der Liste. Da musst du wohl auf ein Forscan Update warten.
Beiträge von geri1403
-
-
Im Modul BdyCM bei "Battery Type Factory" und bei "Battery Type Normal" habe ich meine Batterie eingetragen. In meinem Fall Varta 60Ah 600CCA Case H5. Screenshot habe ich leider keinen.
-
So, auch ich habe den Batterietyp auf den richtigen Wert geändert nachdem S/S nur mehr ganz selten funktioniert hat. Vorher war der Wert 13 drin = Incorrect .....
Kurze Strecke gefahren - S/S funktioniert wieder. SOC war vorher bei ca. 67%. Jetzt nach Kurzstrecke 74%. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Oben am Dach bei der Innenbeleuchtung. Sollte eigentlich vorhanden sein.
Edit: Habe in der Preisliste nachgesehen. Ford Pass Connect u. E-Call ist in der Design Edition Wunschausstattung.
-
Ist der 1 l Motor nicht mit einem in Öl laufenden Zahnriemen ?
Soweit ich weiß wird die Nockenwelle über eine Kette angetrieben und die Ölpumpe über einen in Öl laufenden Zahnriemen. Ich habe das bei meinem Motor aber noch nicht kontrolliert

-
Schonmal ne Frage vorab: weiss jemand wie man im Digitalen Cockpit den Gurthinweis deaktivieren kann den man jedesmal beim Start mit Ok wegdrücken muss?
Lt. Anleitung so:
Menütaste am Lenkrad --> Bildschirme auswählen --> Sicherheitsgurte
-
Den gibt es auf beiden Seiten.
Ich glaube er meint den Magnetring im Lager, der ist glaub ich nur auf einer Lagerseite. Den sieht man mit einer Flux Detektor Folie.
-
Bei mir war er eine Woche nach dem Mail beim Händler.
-
Bei mir hat's von Produktionsdatum bis Anlieferung etwa 1 Monat gedauert. Hab ihn heute zugelassen.
-
Meiner ist heute gekommen
. Hier ein paar Fotos:20221103_163319.jpg20221103_163336.jpg20221103_163308.jpg20221103_163418.jpg