Beiträge von 7buerger

    Es kann aber nicht sein das der Händler es wie in meinem Fall verschweigt .

    Und jetzt sagt ich melde mich .

    Ich mein ich habe das Geld auch nicht zum umschichten im Keller liegen, und die eigentlich abgelöste Finanzierung läuft weiter .

    Der alte Wagen (2.4jahre alt ) war zum aufbereiten da ein langhaar schäferhund nunmal Fell verliert . So und nun kann ich mein noch vor der Tür stehenden Auto nicht nutzen

    Oder nochmal aufbereiten abgesehen von Steuern und Versicherung doppelt die beide nun fällig werden 🙈😅

    Das ist selbstverständlich kein feiner Zug vom Händler, der Dich betreut.

    Merkwürdig an der ganzen Geschichte ist, dass, wie Snackboy88 vermerkt hat, das KBA nichts hiervon weiß. Meine Ford Pass App auch nichts

    Mir tut es nur für den Händler furchtbar leid- die Jungs sitzen zwischen allen Stühlen. Der Gang zum Anwalt bedeutet an erster Stelle Ärger für die. Und die sind absolut machtlos

    Ford "pellt sich ein Ei drauf"- umgangssprachlich gesprochen, die verweisen seelenruhig auf die Händler- die dürfen es dann auslöffeln.

    Eine Weile schau ich mir das noch an- ich kenn den Händler sehr lange.

    Bei dieser Mails Addy kommt rein garnichts dabei raus.

    Da kommt ein "tut uns leid" bla bla bla "wir sind stets bemüht" bla bla bla und man wird stets auf den Händler verwiesen.

    Ich weiss, bin selber Vertriebler. Aber wenn vllt. 2.000 Leute hinschreiben, bewegt sich Ford 3 mm.

    Ich schreibe mir einfach die Frust von der Seele. Ford hat mich als Kunden verloren, bevor die mich als Kunden haben konnten. Das ist doch kein Produkt aus der Raumfahrt, was ich gekauft habe

    Laut Statistik generiert ein unzufriedener Kunde 26 andere Unzufriedene. In meinem jetzigen Gemütszustand generiere ich ein vielfaches davon:cursing:

    Leider ist das so. Der Händler kann nichts zu, er möchte genausogern sein Geld haben. Gut, dass ich keinen Cent vorgeschossen habe

    Ford ist es egal- das Auto haben die verkauft, die Kohle eingestrichen, die lassen sich Zeit

    Scheinbar wird es ja bei den Händlern heißer gegessen als draußen auf der Straße ausgeübt. Kennt ihr denn jemanden der das Modell schon auf der Straße fährt und der von der Aktion betroffen ist?


    Habe jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung in Ford geschickt. Mal abwarten was die schreiben. Ärgert mich, 2 Wochen früher gekauft und das Problem hätte ich gar nicht.

    Hättest Du die Mailadresse für mich? Ich würde auch mal gern meine Meinung direkt an Ford kundtun.

    Dank Dir schon mal vorab

    Und hast du schon was neues gehört 🤔

    Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße