Ok, aber die Formulierung ist trotzdem komisch oder?
Beiträge von CbarrelN
-
-
Sieht so aus
"...dass ihr neuer Ford Focus auf dem Weg zu uns ist." hört sich für mich eher nach einer Mail vom Händler an. Bist du sicher, dass die von Ford direkt ist?
-
Habe gerade eine Mail direkt von Ford erhalten dass mein Focus auf dem Weg ist + FIN. Sollte ja dann eigentlich morgen beim Händler sein
.
Komischerweise habe ich noch nie irgendwas von Ford direkt, sondern wenn dann auf Nachfrage vom Händler gehört. Mein Liefertermin ist der gleiche und auch der Zeitraum der Bestellung stimmt ziemlich genau mit deinem überein. Irgendwie komisch...
-
Es war einmal .......
Meiner dürfte auch vollständig sein sowie diese Liste aussieht, Baudatum war der 15.09.!
Wer weiß vielleicht treffen die Entscheidungen dort keine Menschen, sondern Roboter und wir sind denen S... Egal !
Was für einen Preis bekommt der der am längsten wartet?
Meiner soll auch seit 15.09. fertig gebaut sein. Anlieferung beim Händler sollte erst am 08.10., dann am 15.10. und jetzt am 29.10. sein. Bin da aber sehr skeptisch...
-
Mein Liefertermin wurde auch wieder verschoben, erst von 08.10. auf 15.10. und jetzt auf den 29.10.. Fertig ist er laut Händler und es scheitert angeblich nur am Transport.
-
Welche Höhe besorgst du dir 235/35 oder 235/40 ?
Das werde ich abhängig machen von der Felge, für die ich mich entscheide. Die 235/35 sind oftmals eintragungspflichtig, während die 235/40 eintragungsfrei sind...
-
Danke für eure Hilfe. Werde dann wohl doch nen 235er satt dem 225er nehmen
-
Kann mir jemand sagen, ob es mehr Sinn macht einen 225er Reifen auf einer 8 oder 8.5 Zoll Felge zu fahren? Wenn ich es richtig verstehe, ist ja beides möglich.
-
Habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass mein FoFo am 15.09. gebaut wurde und zwischen 01. & 08.10. bei ihm eintreffen soll. VIn hat er mir nun auch mitgeteilt.
-
Anscheinend werden zur Zeit lauter 155 PS MHEV gebaut, wenn ich mir die Konfigurationen so ansehe von denen die bald geliefert werden sollen