Beiträge von Undi666

    Vielen lieben dank ich habe diesbezüglich soeben meinen Händler informiert, er ruft jetzt in köln an und versucht die freigabe zu bekommen.

    Er hat im moment noch 2 in der Reparatur die er auch nicht rausgeben darf sowie 5 verkaufte :rolleyes:

    Schön das wir auf den Mild Hybrid ausweichen müssen, da wir sonst nur 120PS bekommen, mit dem 2.0l Diesel gäbe es das nicht.


    Manchmal Frage ich mich, was die ganzen gescheiten Leute in so einem großen Konzern machen, "betrifft jetzt alle Hersteller" bei gewissen Fehlern die Produziert werden !


    "Hab eh noch keinen leide aber mit euch mit"


    Mir tut es nur für den Händler furchtbar leid- die Jungs sitzen zwischen allen Stühlen. Der Gang zum Anwalt bedeutet an erster Stelle Ärger für die. Und die sind absolut machtlos

    Ford "pellt sich ein Ei drauf"- umgangssprachlich gesprochen, die verweisen seelenruhig auf die Händler- die dürfen es dann auslöffeln.

    Eine Weile schau ich mir das noch an- ich kenn den Händler sehr lange.


    Mir tut es nur für den Händler furchtbar leid- die Jungs sitzen zwischen allen Stühlen. Der Gang zum Anwalt bedeutet an erster Stelle Ärger für die. Und die sind absolut machtlos

    Ford "pellt sich ein Ei drauf"- umgangssprachlich gesprochen, die verweisen seelenruhig auf die Händler- die dürfen es dann auslöffeln.

    Eine Weile schau ich mir das noch an- ich kenn den Händler sehr lange.

    Es kann aber nicht sein das der Händler es wie in meinem Fall verschweigt .

    Und jetzt sagt ich melde mich .

    Ich mein ich habe das Geld auch nicht zum umschichten im Keller liegen, und die eigentlich abgelöste Finanzierung läuft weiter .

    Der alte Wagen (2.4jahre alt ) war zum aufbereiten da ein langhaar schäferhund nunmal Fell verliert . So und nun kann ich mein noch vor der Tür stehenden Auto nicht nutzen

    Oder nochmal aufbereiten abgesehen von Steuern und Versicherung doppelt die beide nun fällig werden 🙈😅

    Bei dieser Mails Addy kommt rein garnichts dabei raus.

    Da kommt ein "tut uns leid" bla bla bla "wir sind stets bemüht" bla bla bla und man wird stets auf den Händler verwiesen.

    Oh ok das wusste ich nicht

    Hab diese im Chat mit Ford erhalten.

    Leider ist das so. Der Händler kann nichts zu, er möchte genausogern sein Geld haben. Gut, dass ich keinen Cent vorgeschossen habe

    Ford ist es egal- das Auto haben die verkauft, die Kohle eingestrichen, die lassen sich Zeit

    kunden@ford.com

    Ist die Mail Adresse.


    Ja ich bin Frau und wollte ihn halt fix haben 🙄😅🤷‍♀️

    Scheinbar wird es ja bei den Händlern heißer gegessen als draußen auf der Straße ausgeübt. Kennt ihr denn jemanden der das Modell schon auf der Straße fährt und der von der Aktion betroffen ist?


    Habe jetzt mal eine Mail an die Kundenbetreuung in Ford geschickt. Mal abwarten was die schreiben. Ärgert mich, 2 Wochen früher gekauft und das Problem hätte ich gar nicht.

    Ich habe Ihn am Samstag den 19.2.22 gekauft wollte ihn dann gestern holen .

    Am Freitag angerufen zulassung ist am 22.2.22 erfolgt aber ausliefern geht nicht.

    Bis dahin hat der Verkäufer nichts davon erwähnt.

    Mit Köln habe ich gechattet und telefoniert, die verweisen an den Händler.

    Gestern nochmal angerufen da hieß es dann das Ford das freigeben muss auf meine Nachfrage ob das Ersatzteil da sei, hieß es das wüsste er nicht.

    Ich hab den Focus bar bezahlt der alte Wagen steckt aber in der Finanzierung und die nächste Rate ist fällig, der Händler nimmt sich nichts davon an. Seine Antwort ich melde mich wenn ich mehr weiß.🙄


    Kollege von mir arbeitet im teilelager eines anderen Händlers und meinte ja das kann dauern von 2 Tagen bis 8 Wochen sei alles möglich 😑

    Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße


    Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße

    Geht mir ähnlich

    Aber dann müssen wir uns alt in Geduld üben 🙄😅


    LG