Beiträge von Berty1

    Habe immer noch Software Version 21333_Product

    Revision 284

    Würde mich mal interessieren, ob bei irgendjemand eine aktuellere Version angekommen ist, da diese mich tatsächlich immer wieder mal nervt. Heute nach beendetem Telefonat komplett "freeze". Nichts ging mehr und lauter Pixel. Erst nach Motor aus und Neustart funktionierte es wieder.


    PXL_20230222_160027316.jpg

    Ich hätte gerne das Panoramadach gewählt, aber es dann auch aus deinen benannten Gründen nicht genommen. Ist schon eine schicke Aufwertung, aber kenne leider auch mehrere, die im Laufe der Jahre Dichtigkeitsprobleme bekamen.

    Das kommt auch sehr auf das Terrain an. Wenn man, wie ich, im Bergischen Land wohnt und als Arbeitsstrecke (15km) neben Stadtverkehr mit Ampel- an Ampel permanent bergauf- bergab fährt, ist es nicht möglich, auch bei "gefühlvollem fahren". Lande bei den Strecken um die 7 Liter.

    Auf langen Autobahnstrecken schaffe ich durchaus um die 1000 km/Tankfüllung und mehr bei einem Durchschnittsverbrauch von ~ 4,5 L. Beim Gesamtdurchschnnittsverbrauch liege ich jetzt bei 6,2 Litern nach 5500 km und bin durchaus zufrieden. Mein Fiesta Ecoboost (101 PS) ohne Mhev lag bei ähnlicher Fahrweise bei 6,6 Litern.

    Irgendwas war bei mir auch, hatte nur darauf geachtet, dass die Sync Version gleich geblieben ist. War halt beim fahren keine Klimatisierung oder einfach nur Temperatureinstellung möglich, da die Leiste unten verschwunden war und stattdessen die klassischen Sync 3 Buttons da waren (Navigation...). Nach Neustart ging es dann wieder. War trotzdem interessant, dass diese Oberfläche ohne Klimatisierung eine völlig andere Optik bot, auch von den Farben her, gefiel mir nicht schlecht, wenn man die Temperatur dann auch regeln könnte ;) .

    Vielleicht bei US-Sync 4 Modellen so, da gibt es ja einige Sync 4 Modelle, wo es auch klassische Bedienknöpfe für Klima gibt.

    Ist bei mir auch, hatte erst Temperaturwarnung vermutet, aber kommt ja auch bei 10 Grad plus, also leider auch keine Ahnung, aber ebenso interessiert, was es damit auf sich hat.