Beiträge von red_hammer

    Servus zusammen:


    Bin neu hier (siehe Vorstellungsthread).


    Ich habe mir am 15.05.19 einen FF Turnier mit folgender Konfiguration bestellt:


    ST-Line
    182 PS Automatik
    dynamik blau
    Design Paket IV
    Parking Paket+
    Technologiepaket
    Komfortpaket
    Winterpaket
    HUD
    Ergonomiesitze
    DAB + B&O
    AHK Vorbereitung
    Elektrische Heckklappe
    Induktive Ladestation



    Mir wurde vom Händler ehrlicherweise gleich eine Wartezeit von 6 Monaten prophezeit, dieser hat sich allerdings kürzlich gemeldet, dass September auch realistisch sein könnte. Habe jetzt nicht weiter nachgefragt, da ich ihm nicht ständig auf den Geist gehen möchte, werde aber auch mal den Händlercode sowie die Ordernummer erfragen. Vielleicht ist Eddie S. ja freundlich, in einer freien Minute mal nach meinem Fahrzeug zu schauen :) Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Ich halte eh nichts von ständigen Nachfragen, mir wurde November genannt und ich kann ja quasi nur positiv überrascht werden. Beeinflussen kann ich den Prozess eh nicht.