Beiträge von Clud31

    Ich muss mich korrigieren, habe ihn im Juli bestellt … verliert man ja den Überblick 😂


    Bestellt habe ich einen Ford Focus Turnier, ST line X, 2.0 L Eco Blue.


    Ich Ärger mich aber schon gar net mehr über die Wartezeit …. Ich musste mein altes Auto im April zurück geben und habe keinen Ersatz bekommen weil es laut Aussage Händler „einfach keinen Ersatz gibt den er mir übergangsweise geben kann“


    Viel Geduld wünsch ich allen die warten 👍

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mich hier auch mal in die Warteliste einreihen🙋‍♀️


    Bestellt im September 2021, umbestellt im Dezember 2021 und seit dem warten warten warten 😂


    Ich geh meinem Händler immer ein bisschen auf die Nerven um ein paar Infos zu bekommen 😅 mein Auto ist schon gebaut und steht in Saarlouis auf dem Hof (ob das stimmt is natürlich immer fraglich)


    Vor 3 Wochen wurde er nicht fertig da es einen Rückruf gab wegen einem Bauteil. Stand jetzt kann er nicht ausgeliefert werden weil er auf seine Scheinwerfer wartet … mal schauen 👀 geplante Auslieferung in 2 Wochen … das hab ich aber auch schon wirklich oft gehört 😂


    Aber ich bin guter Dinge … heute Morgen habe ich einen Ford Focus auf der Straße gesehen … es gibt ihn also wirklich 😂