Beiträge von ralle2412

    Vielleicht weil ich mich vorher auf ford.at registriert habe :/ .

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe vor einer halben Stunde, die eMail von der Ford-Werke GmbH bekommen. Anfang der Woche hatte mir der Händler mitgeteilt,

    das mein Focus fertiggebaut zur Abholung bereit steht. Heißt das jetzt das mein Fahrzeug unterwegs ist, oder schickt Ford standardmäßig diese Mail bei

    Fertigstellung?


    Bestellt Ende Dez. 2021 - Titanium Turnier 1.0 mHEV 155 PS Schaltgetriebe, Moondust Silver Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket, 16" Aluschlappen, Seitenscheiben dunkel und hinten getönt sowie Anhängevorrichtung, schwenkbar.


    Gruß Ralle

    Ich bin neu hier. Ich habe im Dezember 2021 meinen Ford Focus Titanium Turnier mit allem was es gibt, bestellt! Ende 07.22 wurde der Produktionstermin laut meinem Ford Händler verschoben.


    Letzte Woche hat mich mein Ford Händler angerufen und mitgeteilt das mein silbernes Produkt eine FIN hat und nächste Woche gefertigt werden soll.. Laut Ford soll meiner neuer Ford am 05.11. bei meinem Händler ankommen. An einem am Samstag? Warten wir mal ab, ob das auch so passiert. Beim Lotto habe ich ja auch noch nie gewonnen 😀


    Naja Ich muss meinen Kunden auch seit 24 Monaten oft mitteilen, das Ihr IT-Produkt voraussichtlich erst in einigen Monaten lieferbar ist. Zur Zeit muss ich auch einige Kunden anrufen, das sich der Preis um einiges erhöht hat. Hoffentlich kommt nach Pandemie und den schlimmen Zuständen in der 🇺🇦, nicht noch eine Überraschung ins Haus.