Beiträge von Sammy

    Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Leute hier im Forum bei dem Händler aus meiner Heimat bestellen. Anscheinend macht der wirklich einen der besten Preise ^^ ... Zu deiner Beruhigung gab's zumindest einen hier im Forum der seinen Wagen bei dem Händler schon bekommen hat und dem haben Sie auch gesagt dass es bei Ihnen zumindest mit der Auslieferung nach Fertigstellung schnell geht, weil sie immer große Bestellmengen haben... Ich hoffe dass meiner tatsächlich im Januar kommt, dann hätte ich 10 Monate Wartezeit anstatt den 8 laut Vertrag. Viel Spaß beim gemeinsamen Warten mit uns. :) ... PS: das abholen von Auto gern mit dem Ausflug in den Bayerischen Wald verbinden, da gibt's richtig schöne Flecken ;)

    Also ich hab bei dem Händler auch meinen Focus bestellt, zwar keinen Diesel, aber da müssten sich die Lieferbedingungen plötzlich schon extrem geädert haben dass die solche Lieferzeiten versprechen können :/ Nach dem Preis zu urteilen sind das aber eh eher Modelle mit kaum Ausstattung aber immerhin Sync4

    Dein Bestelltermin macht mir Hoffnung dass an meinem neuen unverbindlichen Liefertermin im Januar evtl doch was dran ist ^^

    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Das Chroma Blau ist einfach wunderschön :love: ich freu mich auf meinen Turnier in der Farbe.


    Ich hoffe du hattest eine schöne Fahrt durch den bayerischen Wald (auch wenn die schönsten Flecken wahrscheinlich nicht auf der Route lagen). Hoffentlich hast du lange viel Freude mit dem Wagen.


    Was hat die große Anzahl an verkauften Wagen mit einer schnelleren Lieferung zu tun? Bekommt der Händler dann höhere Prio bei der Fertigung?