Beiträge von HeartzFear

    Danke für die Antwort. Schön, dass ich damit dann nicht allein bin. Übrigens wirds auch deaktiviert, wenn man das Telefon sperrt :D

    Hi,


    irgendwie bin ich durch die Suchfunktion nicht richtig fündig geworden. Kann mir irgendjemand erklären wie SecuriAlert funktionieren soll?

    Ich habe einen ST Line X BJ 01/23 mit Vollausstattung und diese Funktion sollte theoretisch in der Ford Pass App angezeigt werden. Allerdings finde ich das nur in der Ford Pass Pro. Aktiviere ich dort die Funktion wird sie aktiviert und direkt wieder deaktiviert.


    Muss ich noch irgendwas machen oder gibt es irgendeinen Trick? In der Ford Pass App wüsste ich jetzt auch nicht wie ich in irgendwelche Fahrzeugeinstellungen kommen. Abgesehen vom Spitznamen, Kennzeichen und berechtigtem Nutzer. Die Funktion wäre jetzt fürs Wochenende für mich nützlich, wenn die Apps funktionieren würden :D


    Habe übrigens auch beide Apps deinstalliert und auch schon geguckt, ob das neuste Update drauf ist.


    Danke und viele Grüße

    So dann verabschiede ich mich heute nach langem Mitlesen aus dem Thread. Habe ihn heute erhalten und bin nach den ersten 100 Kilometern sehr zufrieden.


    Bisher klappert nichts und die B&O empfinde ich als sehr gut. Auch die Matrix Scheinwerfer haben jetzt im Dunkeln einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber ich komme auch von einem Fiesta BJ 2017 :D


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und hoffe, dass eure Autos bald kommen.

    Das funktioniert nicht richtig. Das ist nur für Autos die mit dem Schiff über Antwerpen ankommen. Beim Focus funktioniert das nicht..

    Ja stimmt schon. Es passt aber dennoch bis zum Status ,,Shipped" und man sieht auch, wenn SYNC installiert ist. Die verschiedenen Status wie Assembly Offline, Bodywork Offline und Co. stimmen. Nur die Standortverfolgung stimmt nicht, weil da nichts aus Mexiko mit dem Shiff kommt :D


    Meiner stand am 26.01. auf Shipped und ist am 30.01. angekommen. Jetzt hängt es daran, dass mein Verkäufer seit längerer Zeit wohl krank ist und sich offenbar niemand um die Auslieferung kümmern kann...

    So ich melde mich auch mal zu Wort.


    Bestellt wurde am 10.02.22 ein ST-Line X MHEV mit 155 PS und Vollausstattung. Nachdem er die übliche Verschiebungen durchlebt hat steht er laut where is my mach e seit dem 25.01.23 auf SHIPPED (wobei ich mir nicht sicher bin was das nun bedeuten soll, da er schlecht mit dem Schiff kommen kann aus Saarlouis :D)


    Baudatum war laut where is my mach e der 12.01. und laut conversmod der 18.01. Vom Autohaus habe ich gar keine Infos bis jetzt bekommen und heute ist mein Verkäufer nicht ans Telefon gegangen. Werde da morgen nochmal nachfragen und hoffentlich ein Update bekommen. Angepeilt war Ende Januar.