Viel Spass und immer gute Fahrt
Beiträge von wartemann
- 

- 
					Verstehe das immer noch nicht Einige bekommen ihn nach 4 Monate und andere warten sich Tod Das kann nicht an Halbleiter liegen Da die Wagen auch gute Ausstattung haben Echt frech die von Ford 
- 
					Glückwunsch zum Auto und immer gute Fahrt Schaut echt cool aus so beklebt Ihr seid zu beneiden die mal einen bekommen 
- 
					Wieder ein Auto was einfach weg ist  
- 
					Echt so schaut das aus 
- 
					Ich bin heute auch Mal wieder beim Händler rein under hat nach geschaut Gebaut soll er am 24.2.23 werden und beim Händler 11.3.23 Das ist das erste Mal Ein Datum zu haben der Hammer Jetzt muss es erst Mal auch stimmen Ich glaube es erst wenn er da ist 
- 
					Ich gönne jedem sein Auto Aber so langsam habe ich echt die Schnauze voll von Ford und ihr vor gehen Es kann doch nicht sein wie die Verteilung der Autos abläuft Das ist wenn der mal kommt mein alle letzter Fast 1 Jahr später bestellt und Auto ist fertig bei vollem Programm Wie so sind dafür Teile da und für meinen nicht?? 
- 
					Heute haben sie schön eine vom Vorstand in Niehl vor den Ars... Bekommen Es sollen keine Fiesta mehr gebaut werden Da die super neue E Straße überhaupt nicht klappt Jetzt werden ein paar tausend Arbeitslos Ford die tun was Die schaffen es sich selber zu Schlachten Nicht zu verstehen bauen nichts aber Heulen das sie nicht genug Zulassung haben Bin ja Mal gespannt wann jetzt ich Mal was aus Saarlouis höre von meinem Focus 
- 
					Glückwunsch zum Auto Jetzt bekommen ja auch mal Diesel Fahrer ein paar Autos Bei mir immer noch kein Datum Nach jetzt fast 14 Monaten    Der alt hat jetzt 253000 km in 5 Jahren runter Hoffe der hält noch was durch  
- 
					Oh Leute Wieder alles den gleichen Bau Tag Wenn das Mal nicht wie immer nur heiße Luft ist Ich habe noch nichts wie immer gehört Drücke euch die Daumen das es jetzt Mal anderes ist und die Teile kommen