Beiträge von Dome

    Hallo,


    bisher nur mitgelesen, werde hier jetzt selbst kurz berichten wie es bei mir lief (bisher).


    Bestellung am 30.09.22, die Auftragsbestätigung kam dann rund 14 Tage später mit der Post.


    Mitte Dezember 2022 hatte ich dann man beim Verkäufer nachgefragt wie der Stand ist bzw. ob man eine Einplanung im System sieht. Info kam, dass das Fahrzeug für den 26.01.23 zum Bau eingeplant ist. Das wurde schließlich auch eingehalten.


    Fahrzeug ist momentan auf dem Weg zum Händler (sitzt im Main-Kinzig-Kreis). Bisher eine hervorragende Kommunikation mit dem Verkäufer/Autohaus. Antwort auf Nachfragen immer freundlich und schnell. Das habe ich so noch nie erleben dürfen. Vor allem, weil ich dort zum ersten Mal Kunde bin und rund 140 Kilometer entfernt wohne.


    Bei dem was hier einzelne Käufer mitmachen mussten, ist das schon mehr als zufriedenstellend wie es bei mir bisher lief. Bleibt zu hoffen, dass die Auslieferung bald terminiert werden kann und es so reibungslos zu Ende gebracht werden kann.


    Allen Wartenden weiter gutes Durchhalten, drücke Euch die Daumen!