Sorry ist nur G4
Vodafone meets Ford: Neue Funktionen für vernetzte Autos
Kooperation Vodafone und Ford: Automatische Notrufe und „Internet in the Car“. Lies alles über die conncted Cars auf featured.
www.vodafone.de
Sorry ist nur G4
Du hast Recht das der Vergleich etwas hinkt, aber das Motorbremsmoment bei Focus ist halt Kacke wenn du Berge fährst. Hätte Ford doch einen Bergschalter einbauen sollen der den 3 Zylinder zuschaltet, das würde zumindestens ein bisschen Besserung bringen.
Zum Spaß haben taugt der E Generator schon und bringt einigen Schub aufs Rad😉
Wenn man im Bergischen wohnt fährt man häufig bergab, hier merkt man beim MHEV super die Bremswirkung. Aber wenn die Batterie voll ist, das dauert bergab nicht lange, ist die Bremswirkung selbst in 2 Gang bescheiden.
Wenn ich einen Berg mit einem Yaris Hybrid herab fahre habe ich den selben Effekt, kann aber gut mit dem Berggang der Automatik bremsen. Gleicher Berg mit dem Focus MEHV muss ich ab der Hälfte permanent bremsen um die vorgeschriebenen 50 km/h nicht zu überschreiten.
Ist nicht schön, nervt und kostet auch Bremsbeläge ist aber wohl leider Konzept bedingt.
Ach so, sorry sind mir echt nicht aufgefallen.
Ich habe Race Rot, da ist das ganze Auto quasi ein Reflektor 😁
Nein, im ernst was ist da die Arbeit? Vorher- Nachherbild wäre nicht schlecht😉
Meine Arbeit von heute....
Zwei Heckklappen geöffnet? 🤣
Entweder mehr Last im Kofferraum oder stärker bremsen .... Punkt. Ich bin am überlegen eine Eingabe an Ford zu schreiben (ich weiß das bringt höchstwahrscheinlich nichts).
Die gleichen Aussagen habe ich 2005 beim Skoda Octavia Kombi auch bekommen. ![]()
Ok, schade.
Wollte das für mich Beste aus zwei Welten kombinieren, nun muß ich damit leben.
Ich möchte mit Sync navigieren.