Beiträge von Knuspertaler

    ich brauchte Anfang des Jahres schnell ein neues Fahrzeug und hatte zwei zur Auswahl, eines mit Sync 3 Wo connect auch in den Extras stand und eins mit Sync 4. Nach Recherche ging ich davon aus, das Sync 4 automatisch Ford Connect besitzt. Mein jetziges Fahrzeug hat auch kein eCall (fehlende SOS Taste ).

    Nach meiner Information sind diese Fahrzeuge als "Design" gekennzeichnet, also wie bei mir Titanium Design?

    Moin, gleiches Problem bei mir :

    Turnier / Titanium Design

    1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS), 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe

    ausgeliefert 01/23


    Nach meinen Infos wurden die benötigten Kabelbäume für das Modem in der Ukraine gefertigt. Diese waren/sind ? wohl nicht lieferbar,
    s.d. die Fahrzeuge ohne Modem ausgeliefert wurden. Ich habe auch keinerlei Einstellungen für Wlan oder Update im Sync4.
    Auf Ford.de steht jedoch bei meinem Fahrzeug :
    Ihr SYNC wird automatisch über Ford Power-Up Software Updates aktualisiert. Es sind keine Maßnahmen erforderlich. Wie soll das gehen, ohne Connect-Modem ?

    Ist wohl auch an der Dachkonsole zu sehen, wenn kein Modem verbaut wurde.