Beiträge von Thaitan

    Bist du einfach mal hingefahren? Da können die dir ja dann schlecht aus dem Weg gehen.


    ————————————————

    Ja das habe ich auch schon probiert aber das Autohaus ist nicht gerade kompetent. Mein Verkäufer ist mittlerweile genervt von mir da er an Situation wohl auch nichts ändern kann, so seine Aussage. Ich fahre seid über 10 Jahren Ford und bin mittlerweile sehr bedient. Das war wohl erstmal der letzte Ford für mich aufgrund der ganzen umstände und produziert wird am Ende ab 2025 eh der Focus nicht mehr 😜

    Moin zusammen, leider muss hier jetzt nach langem warten und mitlesen mir mal Luft verschaffen.


    Ich habe meinen Firmenwagen am 16.08.2021 bestellt, Ford Focus Tunier 1,5 EcoBlue Start-Stopp-System Aut. Titanium X Kombi 5-türig 8-Gang 150PS mit folgender Sonderaustattung:


    -Anhängervorrichtung, schwenkbar

    -Gepäckraumwendematte

    -LED-Scheinwerfer Adaptiv

    -Parking-Paket

    -ErgonomieSitt

    -Sicherheits-Paket

    -Winter-Paket

    -Panorama-Schiebedach, elektrisch

    -Polster Sensico Leder Optik, Sensico Kunstleder/Stoff

    -B&O Sound System

    -Leichtmetallräder 7Jx17 Speichen-Desing

    -Sicherheitsnetz


    Im Febr.2022 wurde die Bestellung aufgrund des Modellwechsels storniert und neu ausgelöst mit einigen Einschränkungen:

    -Polster Sensico Leder Optik (storniert)

    -150PS (storniert auf 120PS, dann 115PS)


    Leider ist das Fahrzeug bis heute nicht zur Auslieferung gekommen, das Autohaus reagiert weder auf Mails noch auf Telefonische Infos.


    Echt zum kotzen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬