I was on 23096 too for some days but after today’s update I‘m on 23095 which is of course a bit strange.
Beiträge von Thomas1970
-
-
-
Mein Synch wurde heute auf 23095 Revision 807 gebracht. Seltsam denn vor ein paar Tagen war ich auf 23096.
Aber Egal ich habe jetzt Alexa und CarPlay Fullscreen - um das zu aktivieren muss man allerdings in der "alten" CarPlay Ansicht links oben auf die beiden Pfeile klicken.
-
Ich war heute mit meinem Focus beim Service und kann nicht bestätigen, dass die Firmware 22130 Fullscreen Carplay oder Android Auto hat.
Ich konnte bei einem Ausstellungswagen die Sync Version checken - der Wagen war auf 22130 und hatte definitiv KEIN Fullscreen AA.
-
Yes mine updated to 23096 too but no noticable changes
-
Dasselbe Problem hier - automatische Updates aktiviert und nachts immer stabile W-LAN Verbindung, aber es kommt einfach zu keinem Update.
Mein Fachhändler zuckt nur mit den Schultern und weiß auch nicht was er machen soll....
Die größte Frechheit finde ich, dass ich letzte Woche in meiner FordPass App die Meldung bekommen habe "Entdecken Sie Alexa in Ihrem Ford noch heute" und ich soll einfach auf das Alexa Symbol auf meinem Sync 4 Bildschirm klicken - ja wie denn, wenn ich kein Update bekomme ihr Vollpfosten bei Ford.......