Beiträge von Lasto

    Ich möchte gerne meine Blinkerbirnen hinten beim Focus Turnier gegen Osram Diadem tauschen.

    Allerdings bekomme ich die Heckleuchteneinheit gar nicht raus!

    Ich habe die beiden langen Plastik"muttern" geöffnet und auch die Abdeckung an der Heckleuchte selber, die Richtung Kofferraum geht, abgeklipst. Aber ich bekomme die Einheit selber einfach nicht raus. Sie ist gelöst, ich kann sie etwas zur Seite ziehen, aber nicht ausbauen...

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Bist Du immer noch zufrieden? Überlege mir auch, ob ich mir die Kamera einbauen lasse...

    Ich bin auch gerade auf der Suche (hab meinen ST seit Ende August).

    Ich bin ganz kurz davor BBS SR in 19 Zoll mit 225/35 Reifen zu bestellen. Die Winter bei uns sind nicht mehr so heftig wie früher und die Optik finde ich durchaus nicht unwichtig, auch im Winter...

    Aber evtl. hat ja noch jemand anders einen Tipp für schöne Winterräder