Beiträge von faxour

    Moin,

    habe gerade bei shop.ford.de Gummimatten vorn/hinten für mein Ford Focus Turnier bestellt.

    Sind wieder heruntergesetzt, falls jemand interessiert ist :)


    shop.ford.de > Zubehör > "Herbstzubehör". Dort gibts auch Angebote für Kofferraummatten, etc.



    Grüße

    Hallo zusammen,

    mein Ford Focus ist nun endlich da nach über 400Tagen Wartezeit.

    Viel Glück allen wartenden für eine zeitnahe Auslieferung.


    Zur Info: Bei meiner Bestellung gabs noch Family-Paket 3 - dort war laut Preisliste von 21.02.22 keine elektri. Heckklappe inbegriffen. Nur beim Vingale.

    Aber ist mit drin :)

    Eigentlich alles drin was bestellt wurde, bis auf den 85KW Motor - statt 88KW aber gut macht wohl auch nicht mehr den großen Unterschied.



    Grüße

    Moin zusammen,


    möchte mich auch kurz als Wartender vorstellen.

    bestellt wurde am 08.09.2022 Ford Focus ST-Line X: Moondust Silber, Anhängekupplung (schwenkbar), LED-Matrix-Scheinwerfer, Panorama-Schiebedach, Fahrerassistenz-Paket II, Family-Paket III, Winterpaket, 18Zoll Felgen,...

    Bis jetzt leider kein Lieferdatum bekannt dem Fuhrparkmanagement.

    Wir haben schon einige bekommen, allerdings ohne Schiebedach, vielleicht verzögert sich es hier...


    Ich habe bestellt, als die elekt. Heckklappe (noch nicht?) einzeln zu bestellen war.

    Weiß jemand noch, ob im Family Paket III diese mit drin war, bzw. wie es jetzt ist - da es das Family-Paket ja nicht mehr gibt?

    Ich weiß leider nicht mehr was im FamilyPaket III alles aufgeführt wurde im Q3/2022


    Grüße und allen eine gute und beulenfreie Fahrt. :thumbup: