Beiträge von trcbb

    Hallo an alle,


    habe gute Nachrichten in dieser Woche erhalten, mein Fahrzeug sollte gestern produziert werden!!! :thumbup: :thumbup:

    Habe heute mal aus Interesse in der FordPass App rein geschaut und nun wird da, mein Focus schon angezeigt. :P


    Könnte da nun auf (Fahrzeug aktivieren) klicken, aber weiß nicht, ob ich das wirklich schon tun soll? :D

    Naja dann die stimmt die Anlieferung an mein gewähltes Autohaus ja doch voraussichtlich Anfang November :thumbup:

    Wann und was für ein Modell hast du bestellt, wenn ich fragen darf? ☺️

    Den hier :) :

    Hallo, ich habe am 10.8.2023 meinen Focus Turnier in der ST-Line X Version bestellt, bis heute gibt es kein Lieferdatum..


    Mein Fahrzeug kommt irgendwann mit folgender Konfiguration:


    • 155 PS EcoBoost, 7-Gang PowerShift Automatikgetriebe
    • Magnetic Metallic also Grau
    • Fahrerassistentz-Paket
    • Winter-Paket
    • Heckklappe elektrisch
    • Anhängevorrichtung, schwenkbar
    • Ganzjahresreifen
    • B&O Sound System

    Von meinem Händler hab ich vor kurzem gehört, dass die Anhängevorrichtung schwenkbar aus dem Programm genommen wurde, bei meiner Bestellung war diese noch verfügbar und nun hoffe ich, das ich diese noch wie gewünscht erhalte. ?(

    Hallo, ich habe am 10.8.2023 meinen Focus Turnier in der ST-Line X Version bestellt, bis heute gibt es kein Lieferdatum..


    Mein Fahrzeug kommt irgendwann mit folgender Konfiguration:


    • 155 PS EcoBoost, 7-Gang PowerShift Automatikgetriebe
    • Magnetic Metallic also Grau
    • Fahrerassistentz-Paket
    • Winter-Paket
    • Heckklappe elektrisch
    • Anhängevorrichtung, schwenkbar
    • Ganzjahresreifen
    • B&O Sound System

    Von meinem Händler hab ich vor kurzem gehört, dass die Anhängevorrichtung schwenkbar aus dem Programm genommen wurde, bei meiner Bestellung war diese noch verfügbar und nun hoffe ich, das ich diese noch wie gewünscht erhalte. ?(