Beiträge von PhilWhite

    Hallo. Habe mich jetzt für die Wanne entschieden. Es ist sogar eine 2. Wanne dabei - für den ersten vorderen Teil des Boden unterhalbs.
    Zu bedenken gilt, dass wenn die Wanne drinnen ist, dass man in den Boden unterhalb nicht mehr so komfortabel reinkommt, aber das habe ich mir schon im vornhinein gedacht. Is eh genug Platz im Traveller :)


    LG
    LostHIghWay

    Hi, welche Gepäckraumwanne im Ford Shop ist das genau, wo die zweite kleinere mit dabei ist?


    Ist das diese hier:

    Focus Gepäckraumwanne oben 2022-2023
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Danke und Gruß Phil ✌🏻

    Hallo zusammen, war bis jetzt ein stiller Mitleser. Habe letzte Woche mein neues Ford Fokus ST Turnier in Hannover abgeholt, bestellt wurde er über HN GmbH. Hatte auch etwas bedenken bei der Bestellung, es lief aber alles sehr gut. 6 Monate Lieferzeit(wie von Anfang angegeben),eine Woche vor Abholung Geld überwiesen, paar Tage später Papiere mit Kennzeichen erhalten und paar Tage später das Auto abgeholt. Das Auto wird 6 Monate auf ein Gewerbe zugelassen. Soweit ist alles gut mit dem Auto, fährt sich super, und das Innenraum ist auch sehr schick. Einziges Manko was mir aufgefallen ist, das die hintere rechte Tür nicht eben ist. Dicht ist es und auch keine Geräusche, nur Optisch halt. Bin mir nicht sicher ob ich es bemängeln soll. Ansonsten wünsche ich allen gute fahrt und den wartenden etwas Geduld. Es lohnt sich.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 8)


    Mmn. müsste da nur nochmal das Türschloss eingestellt werden, also halb so wild ;)

    Guten Abend allerseits,


    Bin neu hier im Forum und wenn alles klappt in 6 Monaten Fahrer eines Ford Focus ST X Turnier in Race Red mit folgender Ausstattung:


    ->Lackierung des Daches und der Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Schwarz

    ->Fahrerassistenz-Paket

    ->Easy-Parking-Paket

    ->B&O Sound System

    ->Winter-Paket

    ->Anhängevorrichtung, schwenkbar

    ->Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (Öffnen und Schließen per Fußbewegung)



    LG Phil 8)