Beiträge von Wickedz

    An der Software liegt das denke ich nicht. Ich hatte sowohl bei meinem defekten wie auch auf dem neuen apim exakt die selbe Software drauf wie du jetzt auf dem neuen. Denke das einfach bei uns das apim einen Weg hatte.


    Stand heute ist immer noch fehlerfrei. Keine Neustarts oder aufhängen oder sonstiges. Alles top. Und allein heute bin ich knapp 800km gefahren.

    Was meinst Du mit APIM?

    Mein Focus hat am kommenden Donnerstag einen Termin zum Bauteilwechsel, sie haben mir aber nicht gesagt, welches genau….


    Ich hab da so meine Zweifel ob das den Fehler wirklich behebt. Angeblich wäre das die Empfehlung von Ford.

    APIM ist der Sync4 Rechner. Habe also nen neuen Sync4 Rechner bekommen, da sich meiner komplett aufgehängt hat. Auto war am Donnerstag in der Werkstatt. Bis heute ist mir das Sync4 nicht einmal abgestürzt, davor eben ständig bis zum Totalversagen.

    Huhu,


    kurzes Update. Bei mir war es ja ganz extrem mit dem Neustarten des Sync4. Immer alle 10 Minuten ungefähr. Ich war im Februar in Reha und wie ich dort unterwegs war, hat es sich mal wieder neugestartet. Allerdings kam dann nicht mehr das Ford Performance Logo sondern einfach nur ein normales Ford Logo und danach blieb dann immer das Bild Schwarz. Das Sync fuhr also nicht mehr hoch.

    Habe nun ein neues APIM bekommen und was soll ich sagen? Seitdem läuft es wunderbar. Keine Abstürze und nix. Das einzige was ich jetzt noch habe ist, dass die Sitzheizung auf Stufe 3 nicht mal die wärme meines alten Focus auf Stufe 1 erreicht. Die ist wirklich nur ganz minimal Lauwarm. Angeblich würde das auch mit der Software zusammenhängen und solle da weiterhin auf ein Update warten.

    Sagt mal mein Auto ist 3 Wochen alt. EZ 09.01.24. Ich habe mit meinem Sync4 absolute Probleme. Es stürzt wirklich alle paar Minuten ab. Ich bin am Dienstag zur Reha gefahren und war eigentlich die komplette Fahrt damit ausschließlich beschäftigt ein softreset am Lenkrad zu machen da es sich ständig aufhängt. Oder aber es startet neu. Auf jedenfall passiert das so beim los fahren direkt nach 1 bis 2 Minuten und während der Fahrt alle 5 bis 10. Händler sagt es liegt am aktuellen Update. Nun hat mich der Händler letzten Freitag angerufen und gesagt es gäbe ein neues. Noch hab ich keines drauf.

    Im Sync steht Version 23191 rev 946


    Welche Version ist das nun genau


    VG