Also ich habe ein 2 Monate daran gesessen um es zu programmieren und es ging Definitiv nicht mit Forscan. Es mussten Steuergerät geupdatet werden und die Programmierung folgte in mehreren Steuergeräten. Es gibt allerdings auch große unterschiede von Fahrzeug zu Fahrzeug....
Beiträge von MoslerMod
-
-
Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?
Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.
LGJa genau einfach Online bestellen, Termin ausmachen und programmieren lassen. Der hat in der regeln Profiwerkzeug womit relativ gut in alle Steuergeräte rein kommt.
-
ConversMod - Get more out of your Ford
Soundsymposer delete (ConversMod.de)You want to get rid of the annoying artifical soound from your speakers?No matter if you want to get less nopise on long roadtrips or improve sound of your new…www.conversmod.de -
Und die Codierung konntest du mit Forscan lösen ? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen
-
Und du konntest mit welchem Tools das ganze Codieren und in welchem Steuergerät ?
-
Dann bist du einer der Glücklichen die keine Software Update benötigen. Welches Bj. ist dein Focus ?
-
Ich kann es machen wer Interesse hat bis nach 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Der Artikel bei ConversMod ist von mir und auch meine Anleitung.
-
Lässt sich bei deinem aber dann auch um programmieren.
-
Ja die Toleranzen lassen sich einstellen, so auch die Memoryfunktion aktivieren, sprich nach jedem Zündungswechsel ist die letzte eingestellte Funktion wieder aktiv. Funktioniert bei alles Ford Modellen. Ob die Betriebserlaubnis erloschen, weiß ich nicht müssen offiziell stellen erst mal bestätigen. Der TÜV wird es weniger sehen, „aktuell“ nicht tüv relevant.
Einige Ford Autohäuser lassen es beim Verkauf schon deaktivieren.
-
KX6C-3K171-B1A SCHWENKLAGER, LI (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
KX6C-3K170-B1A SCHWENKLAGER, RE (MIT MANUELL EINSTELLBARER AUFHÄNG., SERIE 13)
je 230€ netto laut Teilekatalog
Hinzu kämen aber noch die Lager und Kleinteile