Beiträge von Stryker

    Sooo, mein Ford ist abholbereit :) nur noch anmelden bzw. Auf die Papiere warten und abholen. Hat jemand von R&S Mobile ein Auto schon abgeholt? Brauchen die eine lange Vorlauf Zeit für den Termin?

    Sei gegrüßt,


    ich habe meinen auch von R&S.Meiner war aber im Bestand.Freitag den Vertrag unterschrieben und die Woche darauf konnte ich ihn schon abholen Freitags.Habe ihn allerdings selber angemeldet weil das schneller ging.Hatte leider schon eine Macke entdeckt bei der Abholung.Rechts neben dem Tankdeckel ne tiefe macke im Lack gehabt.Nicht gross aber sie war tief.Habe am 22. Januar Termin für die Ausbesserung.Darüberhinaus habe ich Probleme mit der Batterie.Innenbeleuchtung plus Aussenbeleuchtung beim entriegeln funktioniert nicht.

    Nabend,


    meine Innenbeleuchtung tuts auch wieder nachdem ich kurz den Motor habe laufen lassen.Das komische ist mit STart/Stop hatte ich nie Aussetzer oder mit sonst irgendwas.Nur die Innenbeleuchtung und die Aussenbeleuchtung ging nie an beim Entriegeln.

    Hi,


    ich habe vom Händler so eine Gepäckraummatte mitbekommen.Eine Seite gummiert und die andere Velours.Ist es normal das man die Einschlagen muss damit sie in den Kofferaum passt?Ist das Sinn und Zweck der Sache?Und wofür sind diese 2 Laschen mit den Druckknöpfen dran?Steige da nicht hinter.^^

    Nabend,


    bin heute um die 80 km gefahren.Als ich zu Hause war habe ich Tür verriegelt und entriegelt und siehe da.Innenbeleuchtung usw. ging wieder.Ich nehme mal an der Batteriesensor oder die Batterie hat nen Schlag weg.Weil wenn er jetzt zwei Tage steht kommt die Meldung auf der App und der Spass fängt von vorne an. ^^ Schade das Ford soetwas nicht geregelt bekommt.

    Kleines Update von mir.Heut nachmittag ging beim Entriegeln wieder die Innenbeleuchtung nicht und die Meldung kam Batterie muss geschont werden etc.pp.Heute morgen ging noch alles und dachte jetzt hält es mal.na ja Pustekuchen.Werde es weiter im Auge behalten. :D :D :DUnd das bei nem Auto das gerade mal 200 km gelaufen hat.Herrlich.


    Habe ja noch meinen MK II Focus ,da läuft alles einwandfrei und das seit 230.000 km mittlerweile. :D

    Also wo.ich jetzt Mal.etwas.mehr gefahren bin,scheint alles zu funktionieren muss.bedenken.meiner war Flammneu und ich hab ihn gerade Mal 2 Wochen.Ich werde es im Auge behalten.

    Guten Morgen,


    Bei mir ist es ja so das nur die Innenbeleuchtung beim Entriegeln nicht geht bzw. das Einstiegslicht aussen Licht.Der Rest inkl.Start/Stop funktioniert eigentlich perfekt.Bin gestern mal.eine längere Strecke gefahren.Mal sehen ansonsten hab ich am 22 Januar nen Termin.Hatte ein Tag nach Übergabe nen tieferen Lackschäden neben dem Tankdeckel.entdeckt.Eigwntlich das ärgerlichste am ganzen.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe letzte Woche auch den MK4 Facelift bekommen.Bei mir folgendes Problem.Innenbeleuchtung geht nicht an beim Öffen bzw-Entriegeln des Fahrzeuges.Ich denke mal das wird auch das typische Batterieproblem sein.Allerdings muss ich zuegben da sich echt wenig fahre momentan mit dem Wagen seitdem ich ihn bekommen habe.Habe am 22.Januar einen Termin.Bin mal gespannt.Der Rest funktioniert eigentlich.Ausser das im Tachobereich eine blaue Batterie andauernd aufblinkt mit einem Blitz drin,aber keine Autobatterie.