Beiträge von djs84

    Hab gehört, man kann auch den kleinen Stecker am minuspol einfach abziehen. Dann klappt zwar S/S gar nicht mehr, aber die Batterie wird vernünftig geladen und alles andere geht wieder

    Also er muss ja generell immer mit dem Internet verbunden sein, da das Abo läuft. Der Wagen ist 2 Wochen alt :)


    Zusätzlich habe ich, nach deinem Rat, mit dem Hotspot von meinem Handy verbunden. Aber das halt nur 2x während der letzten Fahrten.


    Wundert mich ein bisschen, dass er nix neues findet obwohl hier alle sagen die Version ist uralt :)

    Ich hatte jetzt öfter das sync 4 mit WLAN verbunden. Da kommt nix mit neuer Version :)


    Die 22266 läuft eigentlich sehr stabil. Hatte bisher keine Aussetzer etc.

    Das einzige was mir auffällt, dass der Radiotext sich nicht aktualisiert. Ich muss den Radiosender einmal hin und her wechseln, damit der aktuelle Radiotext angezeigt wird.

    Hallo zusammen,


    ich finde es super, dass AA Wireless immer automatisch startet.

    Aber leider öffnet sich dann auch immer der Home Screen von Android Auto. Gibt es eine Möglichkeit, dass es trotzdem immer beim Sync Home Menü oder Radio Ansicht bleibt?!

    Hallo zusammen,


    ich bin noch ganz frisch hier, hätte aber auch eine Frage zum Sync 4


    Laut Software Update zeigt das Gerät an, dass es auf dem neusten Stand: Version 22266.

    Ist das so oder muss ich speziell mit WLAN verbunden sein? Kann natürlich auch sein, dass der Versionsstand spezifisch zur Fahrzeugausstattung ist.