Beiträge von Fofo2019

    Motor Talk is das Letzte. Ich hab das Gefühl wenn man da mal so liest, dass Leute die Kritisieren oder ihre Erfahrungen abgeben nur beleidigt werden. Und jeder weiß dort genau was Sache ist. <X

    Das sollte kein Gerücht sein oder sonst was ...es war lediglich eine Info die ich bekommen habe..und gleichzeitig habe ich die Frage an Euch gerichtet ob das sein kann... vernünftig die Beiträge lesen bevor man hier so ab geht...

    Wird der Focus nicht auch noch in anderen Werken produziert...? Hatte gehört auch in Rumänien..?!? Ein Kollege hat den als EU Fahrzeug gekauft und der soll wohl dort produziert worden sein...?
    Kann das sein...?

    Hi,
    wie haltet Ihr das, ich habe jetzt die ersten 1000km mit meinem Focus gefahren. Würdet Ihr einen Ölwechsel durchführen..? Ich kann mich erinnern damals beim I 30 hat der Händler gesagt es sei sinnvoll aufgrund von Abrieb etc. des neuen Motor...? Ich tendiere dazu es zu machen obwohl ja Ford sagt Inspektion nach 3 Jahren bzw. 30.000km.

    Ich habe da Mal eine Frage, wer weiss ob die Elektrische Parkbremse im Winter auch einfrieren kann..? Ich fahre den Focus erst seid 2 Wochen und frage mich das gerade weil im Display beim Ausschalten des Motors immer so auffordernd steht Elektrische Parkbremse nicht bestätigt. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...Gruss Dirk