Servus,
danke, die sehen echt gut aus. Werd ich mir überlegen nach dem nächsten Winter welche zu holen.
Grüßle aus Oberschwaben
Servus,
danke, die sehen echt gut aus. Werd ich mir überlegen nach dem nächsten Winter welche zu holen.
Grüßle aus Oberschwaben
Hello,
nach 23000 km (in einem Jahr hoppla) kann ich auch noch keine Abnutzung an den Sitzen feststellen. Meine Fußmatte auf der Fahrerseite sieht aber ganz schön mitgenommen aus...
Grüßle,
Tim
Hello Tobi,
ich hab die "originalen" aus dem Ford Shop dran. Die sehen soweit ganz gut aus und wenn man das Fenster nur so 10 cm - 15 cm öffnet geht es auch ganz gut mit den Verwirbelungen.
Kommt aber auch nicht so viel Luft rein. Alles weitere wird dann auch ganz schnell ziemlich windig. Ich muss auch sagen, dass die hinten nicht so gut halten...
Hoffe, das hat dir weitergeholfen.
Grüßle,
Tim
Hallo zusammen,
Ich hatte letzte Woche die gleichen Fehlermeldungen.
Diese sind aber nur kurz aufgeleuchtet und danach ging alles wieder.
War dann sowieso beim Service, die konnten aber nichts entdecken.
Schätze mal das war nur ein kleiner Hänger in der Software.
Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.
Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich.
Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.
Ich finds einfach nur ne coole Sache.
Fernstart geht auch beim MK4 Automatik per Schlüssel, wem es zu lange dauert bis die App reagiert. ORIGINALEN Fernstartschlüssel Programmieren und abfahrt ......
Servus, hast du da mehr Infos? Das würd mich interessieren, Google gibt leider nichts gescheites her...