Beiträge von Nerodas

    Verstehen tun das Einige hier nicht, auch mein Verkäufer nicht. Dürfte mittlerweile einer der am längsten noch Wartenden hier sein,wenn ich es richtig verfolge. Land ist Sicht ist auch noch nicht richtig da. Bestellt 22.07., aktuelle Info Baudatum 24.01., Lieferung Anfang/Mitte Februar. Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate :thumbdown:

    Bin auch noch am warten :( . Mein ST wurde am 23.10. gebaut und sollte eigentlich am 04.11. geliefert werden seitdem wird die Lieferung immer wieder um eine Woche nach hinten geschoben. Mein Händler kann es sich angeblich auch nicht mehr erklären. Ich bezweifle ja das das dieses Jahr noch was wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

    Das kann ich nicht sagen.
    Ich denke mal eher nicht, da der ST als Automatik ja erstmal komplett heraus genommen ist. Da wird was anderes der Hauptgrund sein.

    Laut meinem Händler liegt es an den Problemen die Ford da aktuell mit der 8-Gang Automatik hat. Die Probleme sind aus seiner Sicht wohl auch eher Softwareseitig.
    Er hatte mir auch gesagt das die 8-Gang wohl durch eine 6-Gang Automatik ersetzt werden soll.


    Ich habe meinen ST als Schalter bestellt, daher tangiert mich das eher weniger. Ich fand die Info aber doch recht interessant.


    Keine Ahnung in wieweit das stimmt, daher alle Angaben ohne Gewähr.

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt schon eine ganze Weile stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.


    Habe am 20.09. meinen Focus ST bestellt und der soll eigentlich laut Händler diese Woche geliefert werden. Sitze jetzt schon wie auf heißen Kohlen :D


    Jetzt nur eine kurze Frage, bevor ich nen Herzkasper bekomme. Betrifft die erwähnte Problematik mit dem Benzinern nur den 1,5l EcoBoost oder auch den 2,3l EcoBoost? Weiß das eventuell jemand?