Beiträge von Nico77

    Wenn du die Matte bei umgelegten Rücksitzen bis nach vorne ausklappst, kannst du sie mit den Druckknöpfen an den vorderen Kopfstützenstreben befestigen. Somit hast du dann den kompletten Bereich inklusive der Rücklehnen an den Vordersitzen vor Verschmutzung geschützt.

    Erstmal Danke für deine Antwort. Schwer zu sagen, in deiner Verlinkung wird mir nichts angezeigt. Ich vermute, dass es die richtigen aus dem Ford-Online-Shop mit der ARTIKELNR. 2309817 sind. Diese sind aber leider momentan ausverkauft, und laut Nachfrage im Shop auch in absehbarer Zeit nicht lieferbar. Daher hoffe ich, dass irgendjemand hier eventuell noch einen Satz (gerne auch in sehr gutem gebrauchten Zustand) zu liegen hat. Eventuell habe ich ja auch Glück und irgendjemand aus diesem Forum sieht diese Matten zufällig bei seinem Händler in der Auslage liegen :)

    Danke für deine Antwort, aber das sind leider nicht die richtigen Matten. Ich suche die originalen aus dem Ford-Zubehörshop. Die scheinen nur leider überall ausverkauft zu sein. Laut Ford auch in naher Zukunft nicht lieferbar.

    Hallo, ich suche die hinteren Performance Fußmatten. Bei Ford sind diese auch auf Nachfrage nicht mehr lieferbar. Eventuell hat ja jemand noch welche liegen bzw. kann mir eine Bezugsquelle benennen. Die vorderen habe ich bereits.

    Besten Dank im Voraus