Beiträge von wheel

    Guten Morgen,


    hat auch einer das Problem, das auf den Presettasten keine Sendernamen angezeigt werden? Bei mir immer nur die Frequenzen. Sender ausgesucht,
    Preset-taste gedrückt halten, bis der Piep kommt das der Sender gespeichert ist. Trotzdem nur die Frequenz... Ist zwar nicht so schlimm, aber würde
    die Sache vereinfachen wenn man den Namen liest. Habe schon Werksresett, neu geflasht usw. Nix... Hatt jemand eine Lösung der dasselbe Problem
    hatte? Danke und Gruß wheel

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen FoFo 2.0 Ecublue als Vorführer erhalten. Wirklich schönes Auto. Bei der Navigation fiel mir auf das die Ansagen immer abgehackt rüberkommen. z.B.
    Fahren sie in den Krei........verkehr usw. Das geht permanent so. Habe Sync zurückgesetzt aber keine Besserung. Drauf ist 3.3 19052 mit F7 Karten. Gibt es dafür Abhilfe?
    System wäre auf den neuesten Stand bei Prüfung ob neue Updates zur Verfügung stehen...