Beiträge von wheel

    Der Stecker wo die alte Birne drin war. Der wird mit dem Stecker der H7 ja verbunden und dann irgendwie seitlich verstaut. Der alte Stecker war ja auch fest. Die Befestigung ist so ein weißes Plastikteil wo der Adapter reingeschoben wird.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Scheinwerfer nicht direkt ausgebaut, sondern erstmal so probiert.. Bei mir passte alles einwandfrei.. Hatte allerdings die Scheinwerfer komplett draussen. Die Led wird nur gesteckt und durch einen kurzen Dreh verriegelt.. Aus/Einbau war alles in allem in 30 Minuten erledigt.

    Ist doch eigentlich ganz einfach.. Du ziehst den originalen Stecker mit der alten Birne aus der Fassung.. Dann drehst du den Sockel von der H7 Led ab und steckst diesen in die Fassung des Scheinwerfers. Dann wird der Adapter genommen und zwischen Sockel und Fassung gesteckt, so das der Sockel festsitzt. Dann Stecker von H7 Led mit original Stecker der alten Birne verbinden, beides in der Fassung verstauen und H7 Led in den Sockel setzen und einrasten. Deckel drauf und fertig.

    Schau auf das Bild mit der Einbauanleitung ( Nr. 9 ) Dort siehst du wie der Adapter eingesetzt wird. Er dient zur Befestigung des Sockels, wo dann die Birne reinkommt.. Steht auch in meiner Beschreibung.

    Das mag ja sein Felixx, aber für Leute die gar kein Led haben ist das schon eine feine Sache, das man das Licht erheblich verbessern kann, ohne den ganzen Scheinwerfer tauschen zu müssen.