Beiträge von Schmidbauer

MatthiasKaiser

Darf ich fragen, was nun dabei rausgekommen ist? Hat man das jetzt reparieren können?
    Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet, weil ich seit gestern da auch Probleme habe.

Nun habe ich heute mal im Stand zwei Videos gemacht, wo man meine Geräusche sehr deutlich hören kann. Am besten hört man es direkt am Smartphone (laut drehen), aber am Schreibtisch und den Lautsprechern hört man es nicht so toll.

Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist die Links zu meinen Videos zu posten wo man das hört?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Fahrzeug ist ein Focus ST EZ 2019. Der Freundliche meinte, da wäre alles bis auf die Geräusche in Ordnung, aber diese Geräusche stören mich total, weil es beim langsamen fahren in einer 30er Zone oder so erst richtig laut wird und dann auch noch so eine Art Klacken hinzukommt wenn man das Pedal nur 3cm weit durchdrückt und wieder loslässt. Die Geräusche sind schon da lang bevor die Bremse anfängt zu beißen...