Beiträge von Laddo0815

    Hallo,


    ich bin ebenfalls neu hier.
    Bestellt habe ich meinen neuen Focus ST-Line (1.5 mit 182PS und voller Hütte) Anfang September. Nun steht er bereits seit nunmehr fast 4 Wochen beim Händler auf dem Hof, doch er kann aufgrund der fehlenden KBA-Zulassung nicht angemeldet werden. Mein Verkäufer sagte mir heute, dass der Brief immer noch nicht angefordert werden kann. Nun habe ich gesehen, dass die Genehmigung am 21.11 erteilt worden sein soll. Kann mir hier jemand erklären, wie es heutzutage noch sein kann, dass trotz Genehmigung es so lange dauert diese Briefe anzufordern oder rauszuschicken? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nur am KBA liegt!
    Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass es hier eher am Hersteller liegt, als am Amt.
    Wenn ich noch weiter Bock auf Hersteller gehabt hätte, die ihre Kunden verarschen, hätte ich auch bei Audi bleiben können; da durfte ich wenigstens fürs Verarschtwerden noch mehr bezahlen.