Ich habe nun die Historie meines Focus vorliegen.
Der hatte beim Vorbesitzer bereits 3 Getriebeschäden!
Der 1. im Jahr 2024 bei ca 36.000km (Synchronring 2. Gang gebrochen)
Der 2. 02/2025 bei ca 43000km (Synchronring 2. Gang gebrochen, Gehäuse gerissen, Metallspäne im Getriebeöl).
Der 3. 12/2025 bei ca 53000km (Synchronring 2. Gang gebrochen, Metallspäne im Öl).
Und nun eben bei mir bei 57.000km….