Beiträge von CarpeDiem

    Stelle nochmals die Frage, haben denn die Chinesen tatsächlich größere Navi Displays verbaut? Ich wurde da bestätigt. Sah flacher aus, dafür breiter. Viell ein 10“ Display. Stand dem FoFo ziemlich gut.

    Wäre ja schon interessant, wenn man das dann gegebenenfalls umrüsten könnte wäre das natürlich auch prima.

    Hab mir die Sachen jetzt auch mal angeschaut, interessant ist das die meisten Sachen eine ABE haben. Bei dem Dachspoileransatz hab ich nen Video gesehen das der nur mit nen Klebeband angeklebt wird.


    Hat sowas schon jemand verbaut und kann was zur Haltbarkeit sagen?


    LG

    Also ich bin auch noch am hin und her überlegen ob Folie oder doch nen fester Schutz aus Kunststoff tendiere da dann aber auch zu einer Schwarz Matten Version weil ich denke das es besser passt.


    Aber mal ganz ehrlich die Tür Dinger gehen ja wohl mal gar nicht :D

    Also ich hab jetzt schon mehrere Fahrzeuge mit ACC gefahren. Kann dir aus Erfahrung sagen das es meistens so ist wenn nur ein paar km/h ausgeglichen werden müssen die ACC das Auto dann ausrollen lässt, ähnlich es der Fahrer tun würde. Dann gehen die Bremsleuchten nicht an. Wenn der km/h Unterschied größer ist und die ACC die Bremsen aktiviert gehen auch die Bremsleuchten an. Erfahrungswerte von mir sind ca 1- 3 km/h ohne Bremsnutzung.


    LG