Ben 963 ich habe ja erst TÜV machen lassen da war alles in Ordnung und Öl habe ich auch erneuern lassen das Problem habe ich ja erst seit Dienstag nachdem der Rückrufaktion ich die Software habe drauf spielen lassen und ja mal gucken wirklich helfen wollten sie nicht für 17 September ist angesetzt eine Stunde wollen Sie mal gucken und ich musste auch gleich sagen dass ich das nicht bezahlen werde weil es ja davor kein Problem mit dem Auto gab außer den gefühlt 10.000 Rückrufen
Beiträge von Vicky.93
-
-
Hallo ihr Lieben
ich hatte mein MK4 Turnier 2 L Ecblue wegen dem Rückruf in der Werkstatt heute sind wir das erste mal bisschen länger mit dem Auto gefahren nach dem Rückruf und merkten ein starkes Ruckeln im Leerlauf und im ersten Gang und waren jetzt gerade soeben in der Werkstatt um das zu bemängeln. Und der gute Mechaniker wollte mit meinem Bruder der derzeit mit meinem Auto fährt weil ich derzeit aufgrund meiner Erkrankung nur Beifahrer sein kann, es abtun und sagte er merke nichts hat zwar das Gaspedal durchgedrückt wir haben dann aber gesagt gehabt man merkt es nur wenn man mit dem Auto fährt und der Ampel steht jetzt wollen sie am 17 September für eine Stunde durchtesten er meinte es liege nicht an dem Rückruf komischerweise hat das Auto vor dem Rückruf nicht geruckelt könnte mir jemand Tipps geben was ich dem sagen könnte und da kann mir irgendeiner von euch helfen weil ich habe da jetzt so einiges von euch gelesen und ich bräuchte einfach Hilfe und Ratschläge weil ich habe noch nie in meinem Leben mit einem Ford so viele Rückrufe gehabt wie mit diesem Modell. Ich habe jetzt einige Ford Focuse Modelle gehabt auch ein Focus ST und außer meinem allerersten Ford Focus vor vielen Jahren das sind montags Auto war habe ich ansonsten nie Probleme gehabt außer mit diesem Modell.
Helft mir bitte