Beiträge von dnsblm

    Nabend,
    Hat jemand die Abmessungen von dem Ablagefach für mich, in dem die Induktionsladefläche vorhanden wäre, hätte man sie mitbestellt?


    Ich bekomme meinen Wagen in 2-3 Wochen, aber ohne erwähntes Feature und will nun einmal nach ner halbwegs passenden USB Induktionsfläche suchen.



    Besten Dank!

    https://www.autobild.de/artike…g-ruecktritt-8448791.html


    Hier steht wiederum das man bei einer Finanzierung laut § 358 BGB 14 Tage von der Finanzierung zurücktreten kann. Und wenn dies in einem koppelvertrag mit der Autobank ist, ist der Kaufvertrag nichtig, wenn man die Finanzierung kündigt bzw. Widerruft.


    ich möchte ja nicht Garkein Auto kaufen. Will ja nur auf st line umsteigen. Der kostet mehr. Warum sollte ein Autohersteller sagen? Ne wir haben eine Nummer vergeben. Mehr Geld nehmen wir nicht von dir. Wir produzieren dir in ein paar Wochen das günstigere!

    Also ich konnte switchen, da mein zuerst gewolltes Fahrzeug gut ausgestattet war und laut Verkaufsleitung, oder mit wem auch immer meine Verkäuferin telefonierte, sich anderweitig verkaufen ließe.


    Irgendeinen Ansprechpartner wird dein Verkäufer/in ja auch haben. Also warum nicht einfach über einen Wechsel, anstatt eine Kündigung sprechen?

    Na das war der andere ja auch. Der wurde schon im April in Auftrag gegeben und ich habe ihn nur "abnehmen" wollen, da er mir in der Konfiguration zusagte und es eigentlich auch mit der Produktion und Lieferung deutlich schneller gehen sollte.


    Wie auch immer... Nun wird es nen Kombi.

    So, Neuigkeiten bei mir:


    Fahrzeug befindet sich noch immer in Einplanung. Also bin ich mal eben nach der Arbeit zum Händler... Ich habe mein ursprüngliches Fahrzeug nun aufgegeben und ein Anderes genommen.


    Es wird nun ein Focus Turnier ST-Line in Obsidian-Schwarz Metallic mit 150PS Benziner und Automatik. Fahrzeug steht seit dem 9.1. im Zentrallager.
    Interessant, wie Zentrallagerfahrzeuge mit Automatikgetriebe gebaut werden können, verkaufte Kundenfahrzeuge aber warten müssen wegen angeblicher Lieferprobleme beim Automatikgetriebe. :huh:


    Nun ja, Ausstattung ist etwas mehr, Preis aber aufgrund der Umstände niedriger. :thumbup: Jetzt Kombi, statt nen schnittiger Kompakter. Kann ich aber gut mit leben, da ich nun nur noch 2-3 Wochen warten muss und nicht mehr auf unbestimmte Zeit fahrzeuglos bin. Sonst hätte ich jetzt anmieten oder ne Schrottbüchse kaufen müssen.


    Hauptmerkmale:
    Styling Paket ST-Line
    Design Paket II
    Easy Parking
    Family Paket
    Komfort Paket
    Technologie II
    Winter Paket
    SYNC 3 mit DAB und B&O
    Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent
    Head Up Display
    Sicherheitstrennnetz




    Ich werde berichten, wenn er da ist. :love:

    Die Vorfreude steigt, unser Active steht schon fertig gebaut auf dem Werksgelände (bestellt am 28.11.) :thumbup: Aber jetzt hat er ja noch eine weite Reise vor sich, nach bisherigem Stand soll er um den 8.2. hier auf der Insel beim Händler sein. Ich bin sehr gespannt ob es dabei bleibt und hoffe dass er den langen Weg heil übersteht :)
    @ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht :/ Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt :thumbup:

    Automatik? Benzin?
    Ich habe Mitte November für einen Vorkonfigurierten (seit Mitte April durch ein Autohaus bei Ford in Einplanung) unterschrieben, der am 9.12. hätte gebaut werden sollen aber verschoben wurde und für den es bis jetzt noch keine Fahrgestellnummer und entsprechendes geplantes Baudatum gibt.
    Wie geht sowas? ?(

    Also ein Kombi ist das auf dem Bild nicht. Auf dem Bild sind vollkommen andere Rückstrahler als ich sie hab und wenn die Klappe auf ist, sieht mein Turnier völlig anders aus.

    Man sollte manche Dinge nicht 100%ig nehmen. Es gibt eine Marken, Modell, Bauart und Baujahr Auswahl. Das sollte reichen als Orientierung. Manchmal sollten Anbieter nur das Produkt fotografieren... Das Bild vom Innenraum ist offensichtlich vom Vorgänger, trotzdem kann das Gitter auch bei zig anderen Fabrikaten passen?! Es ist doch kein Exklusiv-Artikel. Die Produktionskosten kann doch kein Schwein bezahlen bei geringen Absatzzahlen.