Viel mehr Drehmoment!
Beiträge von micha1504
-
-
Bescheid letze Woche 132 Euro, für 1,5 Ecoboost 182 PS
Ich muss für meinen nur 122€ bezahlen! Ich wohne im Raum GM
-
Hallo,
Seit ca 2 Wochen ist das live traffic Abo nicht mehr in der Ford pass app und wird auch nicht mehr im sync 3.3 angezeigt.
hat jemand eine Idee, was man für Schritte durchführen muss um live traffic wieder im Auto einschalten zu können?
Der switch ist nicht mehr vorhanden.
Das Auto wurde 12.2019 erworben und das Abo soll für live traffic 2 Jahre kostenlos gelten.versuche mal die Pass App zu löschen und dann Neu zu installieren!
-
Die Option Heckwischer im Bordcomputer deaktiviert ihn komplett. Das ist sinnvoll, wenn man zB einen Heckträger auf die Kofferklappe aufsetzt.
der Heckscheibenwischer wird NICHT komplett Deativiert! Diese Option ist dazu da, das der Heckwischer beim Rückwärtsfahren aktiv wird! d.h man kann Ihn trotzdem manuell aktiv werden lassen!
wenn Er angeht dann ist man an den kleinen Hebel/Taster gekommen! Ist mir leider auch schon sehr oft passiert! leider auf Trockener Staubiger Scheibe! -
Weil.... Ich eigentlich nur wissen wollte, ob Ihr diese Meldung auch habt!
Das mit dem Kartenupdate hab Ich übrigens bei einem andere Thema gesehen, deshalb lag die Vermutung an das Du dich beim Thema vertan haben könntest! -
auf SYNC 3.4 maximal, das habe ich aber schon ab Auslieferung.
F9 Maps habe ich allerdings noch nicht gefunden von offizieller SeiteBist Du jetzt beim falschen Thema gelandet?
-
must Dich dann nur noch einlogen oder registrieren! je nachdem!
dann haste in etwa das gleiche Menü wie in der Ford Pass App
-
habt Ihr diese Information auch stehen, oder ist das nur bei mir? Es geht um das Sync Update
-
bei meinem Rappelt es nur Vorne Rechts(Beifahrertür), aber für diese Geschichte mit dem Rappeln gibt es eine TSI! hab Ich aufjedenfall irgendwo schon mal gelesen!
-
Weist schon, das du ein total beklopptes Nummernschild hast?!
Wieso hat Er denn ein beklopptes Nummernschild? wegen dem GM? ICh habe auch ein GM am anfang! hmm