Beiträge von Pannekuche

    Servus Pannekuchen,was heisst die gleichen Probleme?Das Update, welches ich bekommen habe, betrifft die Umschaltvezögerung beim Automatikgetriebe von D nach R und umgekehrt und wenn ich mich nicht irre betrifft es auch nicht die Diesel.

    Hallo MK-Four, mit gleiche Probleme war eigentlich das "unsanfte und ruckelige" Schalten gemeint. Ich hatte so viele Antworten zu dem Thema gelesen, dass ich nicht mehr genau wusste welches Problem das Update behoben hat. Das unsanfte Ruckeln ist also weiterhin Thema bei den anderen hier im Forum? Danke @all

    Hallo zusammen,
    habe das Thema hier im Stillen verfolgt und die gleichen Probleme mit der manchmal ruckelnden Automatik. Hat denn eines der Updates etwas gebracht und hat jemand einen Überblick welche Updates das namentlich sind? Mein Ford-Händler ist leider was die neuen Ford Focus betrifft relativ unbeholfen.


    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
    Carsten


    Ford Focus Vignale 2.0 Liter Diesel :)