Beiträge von jdpb

    Hallo,

    seit dem 21.2. aktualisiert meine Ford Pass App den Standort des Fahrzeugs nicht mehr.

    Wenn ich im Sync3 bei Einstellungen die Konnektivitätseinstellungen öffnen will, kommt hach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das aktuell nicht möglich ist und die Zündung angeschaltet sein muss. Die Zündung ist natürlich an, auch wenn der Motor läuft kommt die selbe Meldung .

    Jemand eine Idee ? Kann das Modem defekt sein?

    Vielen Dank

    Grüße Jürgen

    Hallo,

    da meine rechte Rückleuchte undicht ist und teilweise Wasser darin steht, suche ich Ersatz.


    Die Nr. lautet: JX7B-13404-DF


    Bei eBay etc. gibt es mehrere mit anderen 2 Buchstaben am Ende, die scheinen auch anders zu sein.

    Vielen Dank und Grüße

    Jürgen

    Moin,
    habe vorgestern das Update auf 3.4 gemacht und nach Übermittlung der Log-Datei mal "eben" die 22 GB-Datei mit den Navikarten
    auf den PC runtergeladen und entpackt
    Bin mal gespannt, wie lange der Import per Stick dann dauert. Habe eigentlich keine Lust stundenlang umher zu fahren.
    Gruß
    Jürgen

    Hi,


    meine APP zeigt mir jetzt 20 % Öl-Lebensdauer an, im November müsste dann der Ölwechsel erfolgen. Habe jetzt nach 1 Jahr
    ca. 13.000 KM gefahren. Ein Händler in Paderborn sagte mir, dass mit dem Ölwechsel auch gleich die 30.000 Wartung erfolgen muss.
    Ist das korrekt ?


    Eigentlich dachte ich nur den Ölwechsel machen zu lassen.
    Gruß
    Jürgen

    Hallo,
    bin am Samstag in den Niederlanden gewesen, etwas erstaunt warich , dass mein Focus die (neu aufgestellten) 100 km/h Schilder auf den Autobahnen nicht erkannt hat. Immer wurde 130 km/h eingeblendet.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gruß Jürgen