Na bevor ich da irgendwas kaputt spiele oder so...
Ist kein Hexenwerk! Kauf ein GUTES OBD-Kabel, Lappi dran und in 5 Minuten ist die Banane geschält.
Würdest du in der Nähe wohnen, könnte ich dir kurz unter die Arme greifen...
Na bevor ich da irgendwas kaputt spiele oder so...
Ist kein Hexenwerk! Kauf ein GUTES OBD-Kabel, Lappi dran und in 5 Minuten ist die Banane geschält.
Würdest du in der Nähe wohnen, könnte ich dir kurz unter die Arme greifen...
Alles anzeigenSeufz...
Dann ist es wohl so.
Also entweder lebe ich damit oder klemm den Subwoofer ab...
Danke für Hilfe.
Schönes WE
Haui
So schnell gibt man doch nicht auf, oder?
So, nun mal etwas ausführlicher. Bei sachter Fahrweise ist diese Geräusch beim Schalten vom 1. in den 2. Gang deutlich hörbar. Beschleunige ich auf ca. 3500 U/min und schalte dann gemütlich in den 2ten ist ich das Geräusch nicht zu hören.
Ich meine auch, dass es je nach Betriebstemperatur unterschiedlich stark auftritt - das muß ich noch mal austesten.
Hinzu kommt, dass ich im Schubbetrieb Vibrationen im Schalthebel spüre. Unter Last sind die Vibrationen nicht vorhanden.
Ich muss da mal bei meinem FFH vorbeifahren, schön ist das nicht...
Live Traffic bzw. das Navi habe ich noch nicht genutzt, ich pröppel das iphone an und nutze Google maps.
Bis jetzt stimmte die Ankunftszeit immer und ich kann gleichzeitig Spotify nutzen.
Ganz ehrlich? Das Navi hätte ich mir als Option sicherlich nicht bestellt...
Die Ford App pro läuft stabil, auch die erweiterte Garantie wird korrekt angezeigt.
Hab ich auch, besonders vom 1. in den 2. Gang! Normal ist das nicht...
Auf meinem iphone xs fluppt die pro app tadellos
.ford-pass.jpg
Ich fahre seit einer Woche die Vredestein Quadrac pro (GJR) auf den Originalfelgen, die Sommerschluffen bekommen dann neue Felgen..
Ich bin bis jetzt absolut zufrieden
Alles anzeigenHallo,
es gibt jetzt passende von EMUK für Focus MK4:
https://www.wohnwagen-spiegel.…egel-ford-focus-sp49-1421
nicht ganz billig...
Gruß
Jürgen
Die gefallen mir besser , wahrscheinlich werde ich die im April bestellen!
DANKE!!!
Gruß
Micha
Das ist schwer zu beantworten. Da es Felgen mit ET 45 und ABE gibt, sollten 10 mm kein Problem sein. Die 9 mm von H&R sollten ohne großen Aufwand funktionieren, bei 15 mm werden zus. Abdeckungen (5mm) an der Karosse benötigt.
Vielleicht trägt es der Prüfer auch ohne Abdeckung ein, vielleicht auch nicht!
https://www.h-r.com/bin/192XT0155.pdf
Am besten besprichst du das Vorhaben mit dem Prüfer...
Hot Hatch
Mir reicht der Platz und ich finde die Proportionen einfach stimmiger.