@Manuel aber keine Bilder von der Seite dabei
Hab Ich nicht gemacht. Von der Seite sieht man dann ja nix von der Spurverbreiterung
@Manuel aber keine Bilder von der Seite dabei
Hab Ich nicht gemacht. Von der Seite sieht man dann ja nix von der Spurverbreiterung
@Manuel mit ABE oder muß man Eintragen? Hast du Bilder von der Seite etc.... Aber ohne Tieferlegung.
die bilder oben weiter sind von meinem ohne Tieferlegung.
Alles anzeigenMal eine blöde Frage.
Was bringt euch die Spurverbreiterung?
Ist das nur fürs Auge oder hat es noch einen anderen Sinn?
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich sehe nicht wirklich eine Optische Verbesserung durch raus stehende Räder?
Hat vielleicht mal jemand ein vorher nachher Bild?
Also in Verbindung mit einer Tieferlegung bilden die weiter raus stehenden Räder einen schönen Übergang an der Radhaus Kante. Ansonsten macht es noch Sinn für die Straßenlage, Die Räder bilden im vergleich zur Höhe einen breiteren Abstand. Aber das macht im normalen Straßenverkehr keinen Sinn, eher wenn du damit ordentlich durch die Kurven bretterst. Da sollte man dann vorher aber erst mal in vernünftige Reifen Investieren!
Hi Manuel, hast die ach eingetragen...
Ja habe Ich schon alles Abnehmen lassen!
Hallo,
also aktueller Stand ist, die Gänge können höher gesetzt werden. Aber durch die Sensorik, die auch Problem Nummer 1 ist für die Sensibilität des Getriebes. Sorgt für den eingriff und das Hochschalten. Diese kann nicht umgangen werden. Also zumindest aktuell noch nicht.!
Ja das Thema nervt mich auch, vom 5. in den 6. verliert der Motor über 1000 U/Min, da geht es nur langsam vorwärts. Was mich stört ist dass dies auch im M Modus so ist und ich das nicht selbst bestimmen kann. Wenn du da was rausgefunden hast mit den Schaltzeiten und Programmierung, bitte mitteilen
Ja ich melde mich.
Aufgefallen ist es eigentlich erst jetzt Durch das Tuning. Er fängt bei 4500 noch richtig an zu beschleunigen und dann ist auf einmal ende. Ich hab noch keine Antwort, er meinte das es nicht so einfach ist da mal eben so rum zubasteln, wie man sich das als leihe so vorstellt. Den Drehzahl Begrenzer beim Handschalter verschieben ist kein Problem, aber der Automatik zu sagen das sie höher drehen soll wohl nicht.
Alterschwede!!
31. Seiten voller Besserwisser und Streiterei! Aber keine Lösungen!
ich werde nochmal mit dem Tuner reden der da dran war ob er die Schaltzeiten da verändern kann. Schlimm genug das bei dem Getriebe / Motor alles in einem Steuergrät hängt!
Dankeschön!!
auf motor talk im Ford Focus Teil gibt es dazu schon ein Thema über gefühlte 100 Seiten mit einigen m.e guten Erklärungen dazu in zusammenspiel Automatik / Benziner / Drehzahl
kannst du Mir einen Link schicken?
Es geht ja nicht um den Diesel. Es geht um den Benzinmotor der auch Drehzahl braucht. Wenn das Getriebe auf nen Schlag bei 5000umd. Schalter und dann auf 3000um abfällt. Dann geht beim Benziner nicht viel.
Es geht nicht um auf 200 zu kommen. Das Schaltverhalten ist ja schon bei 130 km/H bitte,oben steht doch eine Konkrete Frage. Also weder geht es hier um unsinnige Beschleunigung noch um einen Diesel.