Beiträge von Hacki582

    So, gerade einen Stecker bestellt. Also falls jemand im Raum Bielefeld Bedarf hat, gerne Anschreiben.


    Hat jemand eine Anleitung zum ändern des Startbildschirms auf den des ST?

    Im Modul APMI unter Splash Screen hast die verschiedenen Startbildschirme

    Da stimme ich dir zu das es recht viele ST fahrer gibt alleine was die Facebook Gruppe auspuckt, das ist echt Heftig damit hab ich nicht gerechnet,
    Und was den Rest betrifft, Stimme ich auch glatt zu, und meines Wissens der einzige Chip Tuner ist von WOLF Racing wo dir die komplette Garantie vom Fahrzeug
    erhalten bleibt da die Haus eigener Tuner von Ford sind, doch leider zum neuen MK4 haben Sie nur Aktuell Felgen im Angebot.

    Ja Wolf bietet Stage 1 bis 3 glaub an aber bis jetzt nur für den MK3, aber für das Geld kannst nen Auto kaufen.
    Für den MK4 hat Wolf so viel ich weiß noch garnichts auf der HP.

    Denk auch, dass es irgendwo nachvollziehbar ist, dass die Software geändert wurde.


    Garantie im richtigen Sinne wirst nur von wenigen bekommen und dann auch nur gegen Aufpreis.
    Der Versicherung melden, kommt drauf an wie viel mehr raus holst. Laut meinem Vertreter brauchst erst melden ab 21PS mehr. (wie das bei anderen Versicherungen gehandhabt wird weiß ich nicht)
    Wenn nur Finanziert spricht für mich nichts dagegen, da das Auto vermutlich bis zum Verkauf (Ende Finanzierung) im Besitz bleibt.
    Bei Leasing ist es ne andere Sache. Ist die Frage ob ihn nach der Frist abgeben oder ablösen willst.


    Inzwischen gibts recht viel Leute mit dem ST. Facebook hat ne eigene Gruppe und es gibt auch ne Whatsappgruppe.

    Hat von euch schon jemand seinen ST bei Powermod bearbeiten lassen und Erfahrungswerte gesammelt?


    Bin am überlegen wenn meiner kommt hin zu fahren und mit die Stage1 zu holen.
    Hatte schon eine längere Unterhaltung über FB. Meinung war, man müsste ihn so ca. auf 320-330PS bearbeiten können.
    Mit einem Pipercrossluftfilter (liegt schon da :) ) sollte er in der Richtung landen.


    Danke für Rückmeldungen